Zum Inhalt springen

Yixing Dokumentation und noch mehr....


Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne zum Thema Yixing Kännchen noch einen Post vom 1. Oktober promoten,


vor allem das 1. Video hat ganz fantastische Kännchen drin, an denen sogar ich als nicht


Yixing-Kännchen-Trinker durchaus interessiert wäre - nur leider wären diese wohl noch


wesentlich teurer, als das schöne Jade Kännchen von Rootie, wessen Brüderlein ich neulich im Laden begutachten ging.



Ach was, ich poste den Video von dem Post für euch Faulpelze auch noch direkt hier: :)



>https://www.youtube.com/watch?v=KkULxPcWwbI



Falls jemandem das zufällig gefällt - am Ende kann man auf weitere Episoden dieser Vorstellungsserie von Yixing Kännchen


Gurus und deren Werke klicken.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...