Zum Inhalt springen

Mein Blog - wohlfühlen & geniesen


Empfohlene Beiträge

Hallo =)

Wie ein paar schon wissen, habe ich hier einen Blog und gerade aktuell gibt es einen großen Matcha-Test, der immer wieder geupdatet wird. In meinen Blog geht es nicht nur um den Tee sondern über gute und tolle Produkte für Genieser (was wir Teetrinker sind ;) ). Um Themen wie Meditation und Entspannungstechniken.

Würde mich freuen, Euch auf meinem Blog zu begrüßen. Für Fragen und Anregungen steht dises Thema hier zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar

Warum wundert mich das Gewinnspiel nicht? 


Bevor du weitere Matchas ankündigst, stell doch mal die online, welche du angeblich schon getestet hast. Der vom 19.3. ist immer noch nicht im veröffentlichten Testbericht zu finden. Das ist kein Anzeige-Fehler.


Meine Spannung hält sich in Grenzen, wenn ein  Matcha-Neuling was zu Matcha schreibt, so viel mal nebenbei.


Link zu diesem Kommentar

Warum wundert mich das Gewinnspiel nicht? 

Bevor du weitere Matchas ankündigst, stell doch mal die online, welche du angeblich schon getestet hast. Der vom 19.3. ist immer noch nicht im veröffentlichten Testbericht zu finden. Das ist kein Anzeige-Fehler.

Meine Spannung hält sich in Grenzen, wenn ein  Matcha-Neuling was zu Matcha schreibt, so viel mal nebenbei.

Ich frage mich was du beim Gewinnspiel auszusetzen hast?

Danke für den Hinweis, da ging etwas schief und ich habe es nicht bemerkt, dass alles werde ich morgen nach holen. Bei uns gab es heute einen Internet-Ausfall und Abends war ich nicht zu Hause. Morgen folgt dann das Update mit den Matcha von Ayia und Teelirium.

Und wenn du nicht begeistert bist, dann muss du meinen Blog nicht lesen - ich zwinge keinen dazu.

Bearbeitet von TeaTime
Link zu diesem Kommentar

Irgendwie stehe ich wohl gerade auf dem Schlauch.

Wenn ich in den Blog sehe, finde ich nicht die angehängte PDF. So kann ich auch nichts über die Tees lesen.

Ist das Gewinnspiel in der PDF enthalten?

Vermutlich sollte ich mehr Matcha trinken, um den Durchblick zu erlangen. :unsure:

Jetzt müsste das PDF wieder da sein.

Das Gewinnspiel dauert noch etwas, da ich mir noch was überlegen muss ;).

Heue Nachmittag wird noch Aiya und Teelirium hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar

Also entweder war Klaus wieder mal auf der Partymeile, oder sein Handy denkt wie so oft, es sei Opa's Plattenspieler.

@ GoldenTurtle,

ich weiß nicht was das für ein Sch... beim senden des Textes mit dem Smartphone ist. Ich kann schon bei der Geschwindigkeit, wlan sehen dass es nichts wir und somit der Text doppelt kommt. Steht ehrlich gesagt vor einem Rätsel.

Zum Thema, so wie es aussieht ist das pdf noch gleich, Stand heute Morgen ;)

Da ich ja kein Bloger bin steht mit eigentlich auch kein Kommentar zur Darstellung zu, aber ich darf, muss auch eine Homepage betreuen, pflegen. Ein Anhang ist zwar immer eine schnelle Lösung, aber optisch nicht perfekt. Den Text im Forum, Homepage, Blog kann ich anders gestalten und für mich noch ein ganz wichtiger Punkt: Die Barrierefreiheit. Ganz kurz erwähnt, für Sehbehinderte, Vorleseprogramme, hier versagt natürlich ein pdf, ist ja in diesem Sinne nur ein Bild. Das war mein Kommentar zum Blog.

.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...