Zum Inhalt springen

Ausverkauf 25%


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Teetalker! 

Zu allererst einmal Frohe Ostern! 

Wie Ihr vielleicht schon an der einen oder anderen Stelle bemerkt habt, sind wir durch veränderte Lebensumstände nicht mehr in der Lage den Laden in der Form weiterzuführen. Der Plan ist bis Juni alles soweit zu räumen und dann auch die Homepage abzuschalten

Glück für Euch, denn mit sowas gehen hohe Rabatte einher, hier in dem Fall 25% mit dem Code "Ostern24" - die Kannen habe ich schon abgeschaltet, wenn Ihr irgendwie jedoch noch Kannen seht, bitte nicht mehr kaufen. Den Tee gibts natürlich. 

Vielleicht machen wir noch ein anderes Modell, aber das würde auch eine gewisse Zeit dauern. Danke noch einmal für die schöne Zeit mit Euch!

HIER gehts zum Shop

Link zu diesem Kommentar
Am 31.3.2024 um 13:35 schrieb chenshi-chinatee:

Wie Ihr vielleicht schon an der einen oder anderen Stelle bemerkt habt, sind wir durch veränderte Lebensumstände nicht mehr in der Lage den Laden in der Form weiterzuführen. Der Plan ist bis Juni alles soweit zu räumen und dann auch die Homepage abzuschalten

Oh, was ist passiert? Sogar die Homepage abschalten? Ich finde sie sehr informativ, und es wäre wirklich schade darum! Was immwe der Grund ist, ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Das ist jetzt traurig zu lesen. Du hattest da was Gutes aufgebaut (ich hatte nur nicht mehr bestellt, da ich nur noch Japaner und auch davon nur noch im Vergleich zu früher sehr wenig trinke). Deine Tees, vor allem die alten Oolongs fand ich hervorragend und wie Manfred sagt, war auch deine Seite so informativ.

Auch ich habe nichts mitbekommen. Ist es aus privaten Gründen oder gibt es geänderte Auflagen?

Von Herzen alles Gute für dich und deine Familie.

Link zu diesem Kommentar
Am 1.4.2024 um 11:45 schrieb DavidL:

Das ist echt schade, dein Shop stand auch noch auf meiner Liste.

Aber dann muss ich jetzt wohl noch mal eintüten, was ich probieren möchte.

PS: Gibt es für den Code ein Ablaufdatum? @chenshi-chinatee

aktuell nicht, lasse den code noch diese woche ein wenig laufen

vor 1 Stunde schrieb Raku:

Das ist jetzt traurig zu lesen. Du hattest da was Gutes aufgebaut (ich hatte nur nicht mehr bestellt, da ich nur noch Japaner und auch davon nur noch im Vergleich zu früher sehr wenig trinke). Deine Tees, vor allem die alten Oolongs fand ich hervorragend und wie Manfred sagt, war auch deine Seite so informativ.

Auch ich habe nichts mitbekommen. Ist es aus privaten Gründen oder gibt es geänderte Auflagen?

Von Herzen alles Gute für dich und deine Familie.

Danke, ach was, es war in der letzten Zeit eher ein Klotz am Bein, da ich selbst nicht mehr die Zeit habe, und mein Ersatz nur teure und nervenaufreibende Fehler produziert, die ich dann wieder zeitintensiv beheben muss. Wenn da jetzt der große Gewinn dran wäre - hm - dann hätte ich es mir zweimal überlegt, aber aktuell ist es so, das ich noch draufzahle wenn ich das Finanzamt reinrechne, das sehe ich nicht ein den Steuerstaat noch mehr zu füttern und so viel Zeit/Nerven zu investieren. Ich muss mal schauen ob ich noch die Lust habe das anders aufzubauen, sprich via dropshipping und fullfillment, das viele automatisiert abläuft. aktuell zu viel manuell und fehleranfällig, nicht skalierbar. 

vor 2 Stunden schrieb Manfred:

Oh, was ist passiert? Sogar die Homepage abschalten? Ich finde sie sehr informativ, und es wäre wirklich schade darum! Was immwe der Grund ist, ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!

in der aktuellen Form ist die Webpage + Shop einfach zu teuer und nicht kompatibel mit den automatisierungen die ich mir wünsche

Link zu diesem Kommentar
Am 2.4.2024 um 22:28 schrieb chenshi-chinatee:

n der aktuellen Form ist die Webpage + Shop einfach zu teuer und nicht kompatibel mit den automatisierungen die ich mir wünsche

Vielleicht lässt sich das gesammelte Wissen ja irgendwie erhalten? Wäre wirklich schade, da kann ich @Manfred nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...