Joaquin Posted May 20, 2014 Share Posted May 20, 2014 Ich weiß nicht ob ihr Doktor Allwissend kennt, aber ich finde ihn recht witzig, wenn auch nicht immer alles. Sein Video über das Selbermachen von Bubble-Tea ist eines, welches ich zu den besseren zähle Bubble-Tea selber machen — Doktor Allwissend Doktor Allwissend bereitet billigen Bubble-Tea zu. Total billig! Soltrok, geroha, Anima_Templi and 1 other 4 Quote Link to comment
Soltrok Posted May 21, 2014 Share Posted May 21, 2014 Schönes Video.Ich frage mich immer warum (auch bei Eistees) eigentlich Tee als Grundlage? Davon mekt man doch später gar nichts mehr. Kann man nicht einfach Wass mit Sirup nehmen? Schmeckt doch bestimmt gleich. Vermutlich liegt die Lösung im Marketing? Tee im Namen verkauft sich besser und klingt gesünder? Diz 1 Quote Link to comment
Diz Posted May 21, 2014 Share Posted May 21, 2014 Dieser Bubble Tea... Aber die Kids lieben es!P.S. Cooles Video Quote Link to comment
miig Posted May 22, 2014 Share Posted May 22, 2014 hahahaha danke für das Video - das ist super! Quote Link to comment
Recommended Posts