Jump to content

Paypal Problem: Pending?


Recommended Posts

Also ich bin gerade echt etwas abgenervt. Denn gerade hat mich Tea Urchin angeschrieben, das sie immer noch kein Geld erhalten haben bzw. Zugriff darauf haben, was aber echt ein Mist ist. Denn ich hab direkt als ich es gekauft habe am 27 November bezahlt, aber seit dem ist der Status immer noch auf "Pending" wenn ich auf Paypal nachsehe. Aber alle anderen Bestellungen haben ohne Probleme funktioniert, nur diese eine nicht und das ist echt zum Kotzen :(



Hat jemand von euch schon einmal solch ein Problem gehabt, dass der abgeschlossene Transfer auf Pending stand, obwohl ihr bezahlt habt und dies auch auf die richtige Adresse. Ich verstehe nicht was da los ist. 


Link to comment

Das geht in Österreich sowieso nicht, keine Ahnung warum. Ich muss sowieso jedes mal Manuel zu erst mein Geld von meinem Bankkonto auf PayPal transferieren, damit ich es nutzen kann. Also ich hatte das Geld direkt auf meinem PayPal konto , als ich es benutzt und damit bezahlt habe. Seit dem ist das Geld weg und der status ist immer noch auf Pending. Hab nun PayPal geschrieben, mal sehen ob die sich melden. Sowas nerviges echt:\

Link to comment

Was mich wundert ist das tea urchin das Paket schon versendet hat, obwohl sie das Geld im Grunde offiziell noch nicht haben.

Naja, dann ist die Sache aber grundsätzlich nicht dein Problem. Wie oben schon dargelegt, wird die Blockierung auch kaum Gründe haben, die du zu vertreten hast. Hier wäre es eigentlich an tea urchin, die Sache bei PayPal abklären zu lassen. Wie Chris schon sagte kann dies mit Kontrollen im Bereich der Geldwäsche zu tun haben, in gewissen Fällen blockiert PayPal den Zugriff aber auch aus Gründen des Kundenschutzes für eine gewisse Zeit (dachte zwar dies wäre nur bei eBay-Zahlugen) oder ggf. aufgrund eingegangener Meldungen. 

Edited by theroots
Link to comment

Paypal schreibt dazu:





When some sellers receive payments, we may hold the money in their pending balance for up to 21 days. We want to make sure that there are no problems with the orders, such as disputes, claims, returns, or chargebacks. After we determine that the order was fulfilled and the customer is satisfied, we may release the money earlier.
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...