Ekke Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 Hallo,mein Umfeld meint es gut mit mir und deswegen stapeln sich bei mirimmer mehr Teeutensilien, die ich meist zum Geburtstag oder Weihnachten geschenkt bekommen habe. Es ist schade, wenn die Sachen einfach nur rumstehen, deswegen stelle ich hier ein paar Sachen ein.Alles aus Qualitätsquellen, d.h. Dragonhouse, Cha Dao usw. Macht doch einfach mal ein Angebot. Gruß Quote Link to comment
Thomas Posted December 10, 2014 Share Posted December 10, 2014 Hallo Ekke, Angebot für den weißen Gaiwan per PN.Grüsse, Thomas Quote Link to comment
Ekke Posted December 20, 2014 Author Share Posted December 20, 2014 ... der weiße is wech. Quote Link to comment
Thomas Posted February 26, 2015 Share Posted February 26, 2015 Hallo Ekke, ist der bemalte Gaiwan weggegangen? Quote Link to comment
Ekke Posted February 26, 2015 Author Share Posted February 26, 2015 ... schon lange. Tschuldigung, dass ich es nicht gekennzeichnet habe. Quote Link to comment
Thomas Posted February 27, 2015 Share Posted February 27, 2015 ... hätte mich auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre - der Weiße tut jedenfalls seit geraumer Zeit treue Dienste . Quote Link to comment
Recommended Posts