Zum Inhalt springen

Gaiwan mit 40-50 ml bis zum Deckel - wo aktuell verfügbar?


HJ0001

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich suche einen einfachen, sehr kleinen Gaiwan mit 40-50 ml nutzbaren Volumen bis zum Deckel. Bei Telewald gab es einmal einen, der aber im Moment ausverkauft ist.

Weiß jemand, ob und wo ein solcher Gaiwan aktuell in Deutschland oder einem Nachbarland verfügbar ist? Import aus beispielsweise Spanien lohnt sich bei so einem billigen Artikel aufgrund der Lieferkosten meiner Meinung nach nicht.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
  • Joaquin änderte den Titel in Gaiwan mit 40-50 ml bis zum Deckel - wo aktuell verfügbar?

Hab vor einigen Monaten die (fast) gleiche Frage gestellt und bin bei Aliexpress, Liquid proust, Nannuoshan, yunnan sourcing und Mei Leaf fündig geworden. -> Leider fast alle mit import aus dem Ausland verbunden.

Vor kurzem habe ich noch im Interfood in Aachen einen kleinen schön dekorierten Gaiwan gefunden: Wenn ich nochmal in Aachen bin kann ich dir mal ein Foto machen.

Link zu diesem Kommentar

Danke an alle. Dann gibt es wohl tatsächlich im Moment in Deutschland keine Option.

Der Baby-Gaiwan von Nanuoshan hat 60 ml bis zum Deckel. Das sind nur ca. 10 ml weniger als mein kleinster Gaiwan und somit kein ausreichender Unterschied.

Ich werde mich ein wenig gedulden bis in Deutschland ein entsprechender Gaiwan verfügbar wird, oder vielleicht in Rahmen einer größeren Bestellung aus dem Ausland einen mitbestellen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...