Zum Inhalt springen

Tee-Verkostung in Berlin und Potsdam


Empfohlene Beiträge

Auf diesem Link findet ihr den Blog zu den letzten Tee-Verkostungen in Berlin und Potsdam:

http://www.nannuoshan.org/blogs/blog/18901043-tea-tasting-in-berlin-and-potsdam

Unterschiedliches Publikum mit gemeinsamem Ziel: mehr über die chinesische Teekultur zu erfahren und den Geschmack von nannuoshans Tee zu genießen!


Und kurz vor Berlin und Potsdam waren wir in Zürich:

nannuoshan.org/blogs/blog/18890719-serendipity-and-tea

Bearbeitet von Joaquin
Link zu diesem Kommentar

War bestimmt eine interessante Veranstaltung. Hätte mich bestimmt auch interessiert, wenn ich davon gewusst hätte...

Wir hatten eigentlich vor ein paar Woche hier auf Teetalk die Veranstaltung angekündigt.

Sonst kann man unsere Newsletter abonnieren. Wir werden in den Newsletters die nächsten Veranstaltungen ankündigen.

Übrigens, bieten wir auch kostenlose Teeproben on demand: einfach 10-15 Interessenten zusammen stellenund wir kommen zu Euch für die Teeverkostung.

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten eigentlich vor ein paar Woche hier auf Teetalk die Veranstaltung angekündigt.

Sonst kann man unsere Newsletter abonnieren. Wir werden in den Newsletters die nächsten Veranstaltungen ankündigen.

Übrigens, bieten wir auch kostenlose Teeproben on demand: einfach 10-15 Interessenten zusammen stellenund wir kommen zu Euch für die Teeverkostung.

Ja, das glaub ich schon. Aber vieleicht hatte ich das einfach nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...