Jump to content

Woher bekomme ich Pure Tee Pfefferminze

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe am Wochenende durch Zufall eine Tasse Pure Tee getrunken und war absolut begeistert - der Supermarkt Tee schmeckt danach wie Wasser :D

Nun frage ich mich wo bekomme ich den Tee im Einzelhandel - ich möchte ihn nicht im Internet bestellen. Habe mal drauf geachtet aber weder bei Rewe oder anderen habe ich den Pure Tee gefunden :(

Vielleicht könnt ihr mir helfen :)

LG Dirk

Ok, Scherz beseite, wir sind hier manchmal schon etwas überheblich, wenn jemand mit der Frage nach Pfefferminztee oder so etwas kommt, sieh es uns nach ;-)

Es ist ja laut Beschreibung ein einfacher Kräutertee aus Pfefferminzblättern.

Die einfachste Alternative wäre, dir im Gartencenter Minze zu kaufen, zu pflücken, zu waschen und heißes Wasser drüber, das wird noch einmal besser schmecken als von Pure Tea und ist erheblich günstiger.
Ansonsten würde ich dir empfehlen, wenn du von Supermarkt Sorten wegkommen möchtest, einfach einmal zu TeeGschwendner z.B. zu gehen und dich da beraten zu lassen. Die haben eine große Auswahl an verschiedenen Tees und sind für den Einstieg und auch später völlig ok.

Auch in einem anderen Teeladen vor Ort wirst du sicherlich die gleiche Qualität an Geschmack finden können :-)

• 2 years later...