Empfohlene Beiträge

Oft hört man ja nicht gerade die besten Stories von jenem Portal, obwohl ich mir dennoch vorstellen kann das es sich hier wie auch mit Amazon verhält, denn dort gibt es auch nicht empfehlenswerte Verkäufer, so denke ich mir wird es hier auch sein. Reizvoll fände ich Aliexpress, da es hier im Bezug auf Teegeschirr Dinge gibt an die man im Westen oder über andere Portale nicht so leicht rankommt. Vor allem kann man bei AE auch im Westen bestellen, im Gegensatz zu Taobao. Hat jemand von euch schon gute Erfahrungen oder überhaupt irgendwelche Erfahrungen im Bezug auf Tee mit AE machen können?

bearbeitet von VanFersen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus meiner Familie wird dort immer wieder mal etwas kleines bestellt. Bis jetzt ist wohl alles angekommen, ansonsten bei den Preisen oft auch verkraftbar. Dennoch bekommt man auch dort meist nicht mehr als man auszugeben bereit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden