VanFersen Posted February 5, 2017 Share Posted February 5, 2017 (edited) Oft hört man ja nicht gerade die besten Stories von jenem Portal, obwohl ich mir dennoch vorstellen kann das es sich hier wie auch mit Amazon verhält, denn dort gibt es auch nicht empfehlenswerte Verkäufer, so denke ich mir wird es hier auch sein. Reizvoll fände ich Aliexpress, da es hier im Bezug auf Teegeschirr Dinge gibt an die man im Westen oder über andere Portale nicht so leicht rankommt. Vor allem kann man bei AE auch im Westen bestellen, im Gegensatz zu Taobao. Hat jemand von euch schon gute Erfahrungen oder überhaupt irgendwelche Erfahrungen im Bezug auf Tee mit AE machen können? Edited February 5, 2017 by VanFersen Quote Link to comment
theroots Posted February 5, 2017 Share Posted February 5, 2017 Aus meiner Familie wird dort immer wieder mal etwas kleines bestellt. Bis jetzt ist wohl alles angekommen, ansonsten bei den Preisen oft auch verkraftbar. Dennoch bekommt man auch dort meist nicht mehr als man auszugeben bereit ist. Quote Link to comment
Recommended Posts