Zum Inhalt springen

10-15% Rabatt Codes nur für heute


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hier die nur heute (03.10.2017) gültige Gutscheinaktion.

 

  • Spare 10% mit dem Gutscheincode "TDDE10" auf Oolong und Pu-erh Tees bei einen Warenkorbwert von unter 100€.
  • Spare 15% mit dem Gutscheincode "TDDE15" auf Oolong und Pu-erh Tees bei einen Warenkorbwert von über 100€.

 

Hier gehts zu den Oolongs und hier zu den Pu-erhs!

Bearbeitet von KlausO
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb chenshi-chinatee:

Hallo zusammen, hier die nur heute (03.10.2017) gültige Gutscheinaktion.

 

  • Spare 10% mit dem Gutscheincode "TDDE10" auf Oolong und Pu-erh Tees bei einen Warenkorbwert von unter 100€.
  • Spare 15% mit dem Gutscheincode "TDDE15" auf Oolong und Pu-erh Tees bei einen Warenkorbwert von über 100€.

 

Hier gehts zu den Oolongs und hier zu den Pu-erhs!

Ja gut, unter dieser massiven Discount-Androhung blieb mir ja nichts Anderes übrig...   B)

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Tobias82:

...hab´ mir auch mal einen kleinen "7542" in den Warenkorb gelegt :whistling:

@Magic Jenny: steigst Du allgemein gerade neu ein, oder welche anderen Gründe liegen Deinen Hamsterkäufen zu Grunde? 

@Tobias82 Wie, Hamster? Winter is coming!   :ph34r:
Und wie ich meinen Kindern immer sage: "Bildung darf ruhig was kosten".

Nein, ernsthaft, ich habe schon seit rund zehn Jahren immer 30 und mehr Tees zur Auswahl daheim, aber zwei Gründe führen derzeit zu einem gesteigerten Kaufverhalten:

1. wegen des kürzlich erfolgten Umzugs hatte ich ein halbes Jahr und länger nichts mehr gekauft und war bedenklich unter den "Meldebestand" (wie wir Kaufleute sagen) gefallen
2. macht dieses sch€1&$ Forum einfach süchtig

Aber halb so schlimm, ich will jetzt eh endlich mal ein wenig das Lagern von Bings ausprobieren, so daß ich dann irgendwann als verarmter Rentner gratis schlürfen kann. Makes sense, no? 

Am Freitag den 13. (oups!) d.M. bin ich dann in FFM bei Chá Dào und schaue mal, ob ich mir dann das Bing-schränkchen https://shop.chadao.de/product_info.php?info=p2855_pu-erh-schrank---20150-1.html zulege...  Kennt das schon jemand? Erfahrungen?

@Tobias82 und ganz bescheiden nur Kleinstmengen geordert:

Bestellung #ORD00410 ( erstellt am Mittwoch 04 Oktober 2017 )

  Produkt Menge MwSt. Einzelpreis    
file.jpg Aged Classic Tieguanyin (Iron Goddes of Mercy) 2000
30 g 
1 0% €11,00    
file.jpg Yashixiang Dancong (Duck Feces Single Bush) 2015
30 g 
1 0% €12,00    
file.jpg Aged Dahongpao (Big Red Robe) 2000
30 g 
1 0% €11,00    
file.jpg 6FTM (Six Famouns Tea Mountain) 6FTM Youle Mark Grade 2007
357 g "Ganz" 
1 0% €48,00    
file.jpg Orchid Classic Tieguanyin (Iron Goddes of Mercy) 2015
30 g 
1 0% €6,40    
file.jpg Milanxiang Dancong (Honey Orchid Single Bush) 2016 
30 g 
1 0% €9,00    
file.jpg Songzhong Dongfanghong Dancong (Oriental Red Single Bush) 2015
30 g 
1 0% €31,00    
file.jpg Guihuaxiang Dancong (Osmanthus Single Bush) 2016
30 g 
1 0% €8,00    
Bearbeitet von Magic Jenny
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Tobias82:

@Magic Jenny...ja, ein bisschen Tee zu Hause zu haben ist schon nicht verkehrt!

Genau, bei lagerfähigen Tees ist das ja schlau. Nur bei Grüntee sollte man wirklich einen stetigen Konsum haben oder orginal verpackte Tees kühl lagern oder sogar einfieren. Wir haben uns auch ein paar prachtvolle Fladen als Wertanlage und für die Altersvorsorge gesichert. Die Preise für namhafte, saubere Gushus werden vermutlich weiterhin steil ansteigen. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb teekontorkiel:

Genau, bei lagerfähigen Tees ist das ja schlau. Nur bei Grüntee sollte man wirklich einen stetigen Konsum haben oder orginal verpackte Tees kühl lagern oder sogar einfieren. Wir haben uns auch ein paar prachtvolle Fladen als Wertanlage und für die Altersvorsorge gesichert. Die Preise für namhafte, saubere Gushus werden vermutlich weiterhin steil ansteigen. ^^ 

@teekontorkiel Stimme zu. Matcha und Genmaicha ist bei mir immer im Kühlschrank gelagert und mein Schwerpunkt ist eh Oolong/Pu, daher verdirbt so schnell nichts. 
Jetzt müßte noch ein Dealer einen Riester-Pu anbieten. Eine bessere Rendite als Riester wird ja wohl leicht zu erzielen sein!  :ph34r: 

vor 9 Stunden schrieb Tobias82:

@Magic Jenny hast Du einen  solchen Schrank denn vor bestellt? Im Laden sind die soweit ich weiß noch nicht, zumindest noch nicht
sichtbar aus gestellt... 

...ja, ein bisschen Tee zu Hause zu haben ist schon nicht verkehrt!

@Tobias82 Danke für den Hinweis, ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass "sichtbar online" auch "verfügbar im Laden" bedeutet. Hätte fatal werden können...   B)

Bearbeitet von Magic Jenny
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Tobias82:

@Magic Jenny ...ja, ein bisschen Tee zu Hause zu haben ist schon nicht verkehrt!

Exakt. Und es gibt ja bekanntlich immer wieder schwere Dürren in ganz China oder Japan, da gehört vorgesorgt...

In USA ist man ja neumodisch "Prepper", wenn man so gut vorsorgt.
Aber ob diese in ihren privaten Atombunkern als guten Tee lagern, vermag ich nicht sicher zu beantworten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...