Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Hier knapp zusammengefasst:
diesen Samstag und Sonntag gibt es 12% auf alles mit den Gutscheincode "rainydays

Bei der Gelegenheit möchten wir euch auch noch eine kleine Vorschau bzw. Wasserstandsmeldung zu den 2020er Tees geben: 

Aktuell sind schon ein paar 2020er Pu-erhs und Oolongs unterwegs, jedoch aufgrund geringer Transportkapazitäten im Zusammenhang mit COVID-19 ist es derzeit schwer zu sagen wann und wie diese neuen Tees ins Sortiment träufeln, konkret wird es aber schon mal Tee aus Laobanzhang und Bingdao geben, aber auch später noch mehr. Auf der Oolong Seite wird es einen Caolanxiang Dancong und Neuauflagen des aktuellen 2020er Jahrgangs geben wie im Anxi Bereich usw.

Bei Fragen und Anregungen gerne immer Mail oder WhatsApp an uns.

Frohe Ostern, Bleibt gesund und viel Spaß beim Shoppen!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.