Zum Inhalt springen

brauche eure hilfe bei der strukturierung einer tee-homepage


Empfohlene Beiträge

hallo teefreunde!

ich möchte eine homepage mit meine links zum thema tee ins netzt stellen.

jemanden der sie mir erstellt hab ich, fotos für eine attraktive gestaltung hab ich vermutlich auch, links sowieso.

aber da liegt mein problem als leicht chaotischer mensch: wie strukturiere ich diese links?

momentan liegts in meinen lesezeichen alles kreuz und quer durcheinander, und selbst ich find mich mittlerweile nicht mehr richtig, vor allem rel. schnell zurecht.

grob meine vorstellung:

schwarzer tee

grüner tee

oolong

andere tees

kräutertees

teekeramik

shops

teeblogs

was hättet ihr für ideen, ists zu wenig/zu viel, wie habt ihr das für euch geregelt?

über jeden vorschlag würde ich mich freuen!

falls jemand nen foto zum thema tee (pflanze, keramik, teesorten, ...) hat, das er mir zur verfügung stellen möchte, würde ich mich auch darüber sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar

Hi Key,

nur mal so als Idee: Eine Untergliederung nach Herkunftsländer, unabhängig ob schwarzer, grüner oder welcher Tee auch immer.

Also z. B.

  • [tt]Japan  [/tt]
  • [tt]China[/tt]
  • [tt]Vietnam[/tt]
  • [tt]Indien[/tt]

[tt]                - Assam

                - Darjeeling

[/tt]

Glückauf,

Edwin

Link zu diesem Kommentar

danke euch zunächst wieder!!  :)

ich arbeite erst mal weiter an der homepage, werde dann gucken, obs eher länder oder teesorten werden.

teeexoten und teezubehör kommen auch auf jeden fall dazu.

chenshi-chinatee: das angebot nehm ich dankend an!!! suche nach einigen fotos, und speziell teepflanzen zu finden ist hier in deutschland natürlich sehr schwierig. hast du da was?

ich such mal deine seite...

Link zu diesem Kommentar

ich kann ma schaun, wenn nicht, sagst du mir was du genau brauchst, dann gras ich das chin. internet nach netten pics ab, mit copyright nehmens die ja auch nicht so genau  ;)

ansonsten kann ich dir hauptsächlich nur von mir selbstgemachte fotos von tees anbieten. wenn du andere blickwinkel etc brauchst kann ich ja nochmal die kamera quälen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...