Zum Inhalt springen

facebook: neue tee-fokus seite


Empfohlene Beiträge

neben dem tee-fokus-blog, habe ich jetzt bei facebook eine tee-fokus seite eingerichtet.

 

 

sie ist nicht identisch mit dem blog: bei facebook werden blogartikel lediglich kurz anmoderiert, zusätzlich werden aber auch andere meldungen zum tee vorgestellt, die den blog nur unübersichtlich machen würden, also meldungen aus der tagespresse zu beispiel.

 

 

 

 

wer lust hat, kann gerne reinsehen: facebookseite tee-fokus

 

 

 

 

über kommentare freue ich mich, ebenso über hinweise zu interessanten themen für diese seite.

 

 

 

 

 

nachtrag: das hintergrundbild zeigt chà gorreana, den teegarten auf den azoren.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...