Zum Inhalt springen

2 freie Videos des Samovar Tea Lounge "Ultimate Beginner’s Guide To Tea"


Empfohlene Beiträge

Einer der Gründe, warum ich mich in der letzten Zeit sehr viel mit Tee beschäftige und letztendlich auch meinen Online-Shop gestartet habe ist die Samovar Tea Lounge in San Francisco. Die Verbindung von Tee und dem Online Gedanken find ich sehr spannend und die machen wirklich tolle Videos und Einführungen zu Tee.
 
Vor ein paar Wochen wurde dann der "Ultimate Beginner's Guide to Tea" von denen gestartet, zusammen mit einem meiner Lieblingsblogs zenhabits.net und bis Mittwoch wurden 2 Episoden kostenlos zu anschauen geschaltet. Ansonsten kosten die Videos oder der gesamte Guide.

Anschauen könnt ihr die beiden Episoden hier: http://www.samovarlife.com/how-to-brew-and-taste-tea/
Sind wirklich nur Einführungen, aber ich dachte, dass es den ein oder anderen bestimmt interessieren könnte.
 
Mich würde eure Meinung dazu einmal interessieren. Vor allem, da die ja den Weg der sehr kurzen Brühzeit nehmen.
 
Beste Grüße und einen schönen Sonntag
Micha

Link zu diesem Kommentar

jesse-boy und seine freunde guck ich mir mehr zur unterhaltung als zum lernen an...



hatte mir ich glaub freitag, auf goggle-maps mal angesehen, wo die samovar tea lounge liegt, und das ist direkt an einem park in SF. muss man anerkennen, dass es ne tolle leistung ist, allein über tee einen solchen laden zu finanzieren.


Link zu diesem Kommentar

Ich mag derern Videos auch, aber die Preise sind ja Jenseits von Gut und Böse.


Zum Beispiel:



-Ihr einziger Gyo 95$ 50g


-Ein Genmaicha mit Matcha für knapp 35$ 150g


-Ihr günstigstes Einsteigerpack 150g Genmaicha 120g chinesische Frühstücks Schwarzeteemischung plus nen Dauerfilter 97$!



Die Staaten scheinen zwar allgemein eher ein relativ teures Pflaster in sachen Tee wie man an auch so Läden wie The Green Teaist sieht, aber da schlackert man schon mit den Ohren.


Bearbeitet von David
Link zu diesem Kommentar

Da hast du natürlich recht David, die Preise sind da wirklich schon sehr happig. Aber die scheinen ja genug Abnehmer zu finden, die bereit sind, etwas mehr Geld für das Erlebnis zu zahlen, was die versprechen.



Ich denke auch, dass die Videos schon sehr unterhaltsam sind und vielleicht nicht 100% lehrreich. Aber ich denke die sind trotzdem sehr gut gemacht und für den Einstieg auf jedenfall die Zeit wert. Ob ich bereit wäre für den ganzen Kurs Geld zu zahlen wage ich aber eher zu bezweifeln.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...