Zum Inhalt springen
  • 0

Optimale Lagerbedingungen für verschiedene Teesorten. can I ask you something?


GeorgeCal

Frage

Wie bewahre ich verschiedene Teesorten richtig auf, um ihre Frische und Aromen so lange wie möglich zu erhalten? Ich habe gelesen, dass Licht, Luft, Feuchtigkeit und Temperatur eine große Rolle spielen können. Kann mir jemand spezifische Tipps geben, wie ich grünen Tee, schwarzen Tee, weißen Tee und Oolong am besten lagern sollte? Gibt es Unterschiede in der Lagerung von losen Tees im Vergleich zu Teebeuteln?

Link zu diesem Kommentar

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...