Zum Inhalt springen

Hojo


Ahasja

Empfohlene Beiträge

Wer von Euch hat schon mal bei http://hojotea.com/indexe.htmletwas bestellt. Die Seite gefällt mir sehr gut und zu jedem Tee gibt es ausführliche Beschreibungen. Die Seite ist etwas kompliziert aufgebaut und die Preisliste ist sehr gut versteckt, aber generell sieht der Laden sehr interessant aus.



Aber bevor ich dort etwas bestelle, will ich gerne Eure Meinung erfahren - also: Wer hat schon Erfarungen mit hojo?


Link zu diesem Kommentar

@theroots


Ja, das war dieses Mal nötig. Derzeit läuft eine weitere Anfrage ohne hohe Priorität, die noch eine Antwort schuldig bleibt. Es wäre schön, wenn er einfach einen englischsprachigen Online-Shop mit Paypal-Anbindung zum Laufen kriegen würde. 



@Ahasja


Habe wieder "nur" Zubehör bestellt, an Grüntees kann ich beispielsweise den Zairai Sencha empfehlen. Der hat mir sehr gut gefallen. Habe hier noch unprobiert einen Pu Erh, einen Tie Guan Yin und viele Proben liegen. Was interessiert Dich denn so?


Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...