Jump to content

Hojo

Ahasja

Recommended Posts

Wer von Euch hat schon mal bei http://hojotea.com/indexe.htmletwas bestellt. Die Seite gefällt mir sehr gut und zu jedem Tee gibt es ausführliche Beschreibungen. Die Seite ist etwas kompliziert aufgebaut und die Preisliste ist sehr gut versteckt, aber generell sieht der Laden sehr interessant aus.

Aber bevor ich dort etwas bestelle, will ich gerne Eure Meinung erfahren - also: Wer hat schon Erfarungen mit hojo?

@theroots

Ja, das war dieses Mal nötig. Derzeit läuft eine weitere Anfrage ohne hohe Priorität, die noch eine Antwort schuldig bleibt. Es wäre schön, wenn er einfach einen englischsprachigen Online-Shop mit Paypal-Anbindung zum Laufen kriegen würde. 

@Ahasja

Habe wieder "nur" Zubehör bestellt, an Grüntees kann ich beispielsweise den Zairai Sencha empfehlen. Der hat mir sehr gut gefallen. Habe hier noch unprobiert einen Pu Erh, einen Tie Guan Yin und viele Proben liegen. Was interessiert Dich denn so?

• 5 months later...

Also ich verwende jetzt ca. 6g auf 200ml. Finde den Tee jetzt aber auch nicht überragend. Jetzt habe ich noch ca. 3 Portionen - ob ich ihn dann nochmal bestelle, weiß ich nicht. Hängt auch davon ab, was ich aus den letzten drei Portionen noch rausholen kann.