Jump to content

Nonnweiler-Otzenhausen - Siam Tee Onlineshop

Charyu

Recommended Posts

Ich dachte, dieser Onlineshop sei bereits aufgeführt, hab ihn aber in der Suche nicht gefunden. Er dürfte ja auch einigen hier im Forum bereits bekannt sein.

Ursprünglich bekannt für Tee aus Nordthailand, vertreibt Herr Thomas Kasper nun auch ein paar ausgewählte Tees aus China.

Impressum: http://siam-tee.de/info/impressum/ 

Ich bestell da ganz gern und hab auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Und vielleicht ist dies hier auch der Platz um auf sein Angebot: Try Tee für Lau @ Siam Tea Shop hinzuweisen. Angebot gilt bis einschließlich 02. Januar 2015.

Näheres zum Angebot auf der verlinkten Seite.

Aber einen Tee für Lau zum Probieren eines Tees vom Onlineshop fand ich neben den anderen bisher gesehenen Rabatten über die Feiertage und Neujahr schon recht ins Auge fallend.

Ich bekomm schon seit einem Jahr den Newsletter von Herrn Kasper, hab aber noch nix dort bestellt. Nicht weil mir irgendwas nicht passen würde, nein, es war schlicht ein sehr Pu-lastiges Jahr. Bin aber immer wieder sehr angetan gewesen von den liebevoll gestalteten e-Mails und hab ein gutes Gefühl bei dem Laden. Bald, bald :) :) :)

Tee für Lau - tolles Angebot! Kannst du mir mir irgendwas Thailändisches empfehlen, Charyu?

Mit empfehlen ist so eine Sache, da ich ja nicht weiß was Du gerne trinkst.

Die Oolong sind relativ hell bis mittel. Ein dunkler ist der Shan Tee, der auch in Richtung Sheng geht.

Aber auch den DMS Jin Xuan Black Pearls (Schwarzer Tee) trinke ich gern als Tagestee.

• 1 year later...
  • 1 year later...
  • 1 year later...
  • 10 months later...