Zum Inhalt springen

Nonnweiler-Otzenhausen - Siam Tee Onlineshop


Charyu

Empfohlene Beiträge

Ich dachte, dieser Onlineshop sei bereits aufgeführt, hab ihn aber in der Suche nicht gefunden. Er dürfte ja auch einigen hier im Forum bereits bekannt sein.



Ursprünglich bekannt für Tee aus Nordthailand, vertreibt Herr Thomas Kasper nun auch ein paar ausgewählte Tees aus China.



Impressum: http://siam-tee.de/info/impressum/ 



Ich bestell da ganz gern und hab auch nur gute Erfahrungen gemacht.




Und vielleicht ist dies hier auch der Platz um auf sein Angebot: Try Tee für Lau @ Siam Tea Shop hinzuweisen. Angebot gilt bis einschließlich 02. Januar 2015.


Näheres zum Angebot auf der verlinkten Seite.



Aber einen Tee für Lau zum Probieren eines Tees vom Onlineshop fand ich neben den anderen bisher gesehenen Rabatten über die Feiertage und Neujahr schon recht ins Auge fallend.



Link zu diesem Kommentar

Ich bekomm schon seit einem Jahr den Newsletter von Herrn Kasper, hab aber noch nix dort bestellt. Nicht weil mir irgendwas nicht passen würde, nein, es war schlicht ein sehr Pu-lastiges Jahr. Bin aber immer wieder sehr angetan gewesen von den liebevoll gestalteten e-Mails und hab ein gutes Gefühl bei dem Laden. Bald, bald :) :) :)


Link zu diesem Kommentar

Tee für Lau - tolles Angebot! Kannst du mir mir irgendwas Thailändisches empfehlen, Charyu?

 

 

Mit empfehlen ist so eine Sache, da ich ja nicht weiß was Du gerne trinkst.

 

Die Oolong sind relativ hell bis mittel. Ein dunkler ist der Shan Tee, der auch in Richtung Sheng geht.

 

Aber auch den DMS Jin Xuan Black Pearls (Schwarzer Tee) trinke ich gern als Tagestee.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Vom Tourist zum Tee-Sommelier
Nach 23 Jahren in Thailand ist Thomas Kasper nach Otzenhausen zurückgekehrt
Von  Frank Faber, 25. Januar 2017
http://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/stwendel/nonnweiler/otzenhausen/Otzenhausen-Beruf-und-Karriere-Internet-Rucksacktouristen-Seminare-Sommeliers-Teearten-Verkaeufe;art446866,6362552

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...