Jump to content

Endlich online - Teekenner's Pu-erh Nestchen


Cha-Shifu

Recommended Posts

Liebes Forum,

 

 

manchmal dauerts ein wenig länger, aber dafür ist das Resultat umso gelungener, wie bereits auf der Teezui 2014 die einen oder anderen "Fories" bestätigen konnten. vgl. Blütenlese

 

 

 

 

Um was geht's?

 

 

 

 

Portionierte Sheng oder Roh Pu-erh Nestchen vom Ailo Berg aus dem Jahre 2012, knapp 50kg sind noch vorrätig, also ran an den Speck:

 

 

 

 

teekenner.de/de/puerhtee/sheng-pu-erh.html

 

 

 

 

Und für den Grossen Shu und seine Anhänger, wie ich es einer bin, hat es knapp weitere 50kg gereifte Pu-erh Nestchen aus 2012, hier lang bitte:

 

 

 

 

teekenner.de/de/puerhtee/shu-pu-erh.html

 

 

 

 

 

Besonders gut gelingen die Nestchen auch in der 600ml Glasskanne mit einem Spiralsieb, keep it simple!

 

 

 

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...