Zum Inhalt springen

Nannuoshan: Der Zweite Teil Des Reise-Blogs Aus Jingdezhen Ist Online!


Empfohlene Beiträge

Lesen Sie über die letzten Tage von Michela in Jingdezhen (die Porzellan Hauptstadt) und schauen Sie die Bilder der handgefertigten Teeutensilien, die Michela für nannuoshan gekauft hat.

 

Wir möchten uns bei den Blog-Lesern bedanken, indem wir Ihnen die im Blog gezeigten Utensilien schon jetzt anbieten, obwohl sie noch nicht online verfügbar sind. Aus unsere Erfahrung werden diese schnell ausverkauft. 

 

Schreiben Sie einfach eine Mitteilung, wenn Sie weitere Informationen zu den Artikeln möchten.


Link zu diesem Kommentar

Ich könnte dir das Bild mit den drei Tassen in höherer Auflösung senden. Wäre es ausreichend?



Zur Info: Die Tassen mit Insekten sind aus Jingdezhen-Porzellan; keine Seladon-Tasse. Seladon-Waren kann man erst von der Farbe erkennen: graugrün.


Die kegelförmige Tasse in diesem Blogeintrag ist z.B. eine Seladontasse:


http://www.nannuoshan.org/blogs/blog/18661935-celadon-ceramics-in-longquan

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte dir das Bild mit den drei Tassen in höherer Auflösung senden. Wäre es ausreichend?

Kann ich so nicht sagen, aber immer her damit.

Zur Info: Die Tassen mit Insekten sind aus Jingdezhen-Porzellan; keine Seladon-Tasse. Seladon-Waren kann man erst von der Farbe erkennen: graugrün.

Die kegelförmige Tasse in diesem Blogeintrag ist z.B. eine Seladontasse:

http://www.nannuoshan.org/blogs/blog/18661935-celadon-ceramics-in-longquan

Ups. Natürlich :ph34r: ...

Danke für die Aufklärung :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...