Zum Inhalt springen

Nannuoshan in Fujian: Tanyang gongfu und andere lokale Tees


Empfohlene Beiträge

Von Anhui fahre ich nach Süden, nach Fujian; einer Provinz mit einer beeindruckenden Vielfalt an hervorragenden Tees.


Ich verbringe die ersten Tagen in der Hauptstadt Fuzhou und in dem kleinen Bergdorf Tanyang. Hier erlebe ich die Produktion der lokalen schwarzen und weißen Tees in einem Familiengetrieben Betrieb.



Hier Blog lesen:


http://www.nannuoshan.org/blogs/blog/19211051-fujian-1-fuzhou-and-tanyang



Die letzten 10 Tage in China waren sehr anspruchsvoll. Ich habe leider keine Zeit gehabt den Blog zu aktualisieren. Ich hoffe, dass Ihr trotz Verzögerung immer noch Interesse habt meine chinesischen Abenteuer zu folgen.


Link zu diesem Kommentar

[...]meine chinesischen Abenteuer zu folgen.

Im wahrsten Sinne des Wortes:

The brother has heavy feet. The brake and gas pedals are either all down or all up. In the highway I feel like racing in a Formula 1 competition. Cars change the line abruptly, without any notice; taking over almost brushing against each other. While I wonder when the next incident will occur, here we are: three cars in front of us crash into each other in a tunnel. Nothing serious. The driver and his wife laugh and continue the crazy drive, which turns into a rally up the mountains.

:D Pass gut auf dich auf! ;)

More on topic: wieder gute Bilder! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...