Zum Inhalt springen

Große Menge Matcha - Günstig?!


VanFersen

Empfohlene Beiträge

Sonderkonditionen für Großmengen gibt es doch bei so ziemlich jedem Händler, warum schreibst du nicht Yunomi.us, TDJ, Maiko & Co. an? Mehr als "nein" sagen können sie nicht ;)



In Düsseldorf kann man vor Ort guten Uji-Matcha in großen kg-Gebinden kaufen, es ist kein Kochmatcha. Ich habe mir früher mal mit anderen einen solchen Beutel geteilt und den Matcha als herausragenden Kochmatcha benutzt. Alleine war mir das zu viel. Vorteil: man konnte den auch als Privatkunde zu einem sehr guten Preis bekommen, also ohne Gewerbeschein o.ä.


Link zu diesem Kommentar

Hat jemand eine Idee wo man Großmengen an Matcha zu günstigen (vielleicht sogar für Händler) Preise kaufen kann?

Oh je, was hast du vor? Matcha lagern? Ich dachte Teelagerungen sind nicht dein Spezialgebiet  ;) Oder möchtest du dich mit Matcha selbstständig machen?

1 KG Matcha bei deinem Qualitätsanspruch ist vermutlich nicht ganz günstig  ;)

Bearbeitet von Soltrok
Link zu diesem Kommentar

Nein, nein. Ich bin gerade dabei mit jemandem ein Konzept auszuarbeiten, da sie mich zu Rate gezogen hat um in ihrem Lokal eine Tea Time zu veranstalten. Da aber im Sommer kaum heiße Getränke gut laufen, kam ich mit der Idee von Matcha Latte. Daher die Frage ;)



Es sollte solider Matcha sein, mehr auch nicht und ich denke für den Anfang sollten 1-2 kg genügen, denke ich  :)


Bearbeitet von VanFersen
Link zu diesem Kommentar

Ich bin diese Woche in Düsseldorf, wenn ich daran denke und dort genug Zeit habe kann ich mal schauen ob es besagten Uji-Matcha noch gibt und was er kostet. Für Lattes war der ideal, eigentlich schon zu schade. Ich kann jedoch nichts versprechen, da ich z.Z. viel zu tun habe. Allerdings bin ich Ende Juni u/o Juli wahrscheinlich wieder dort.


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...