Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hehe, eine gewisse Verunsicherung kann ja manchmal ganz gesund sein, wir neigen so sehr zur Kategorisierung. Ich mag da nicht so ticken wie andere, für mich sind Tee-Reviews nur dann interessant wenn ich die Tees selber auch probiert hab. Zu groß ist sonst das Spektrum an möglichen Interpretationen. Somit  finde ich es manchmal es ganz nett, einen von mir getrunkenen Tee herauszusuchen und zu schauen, was andere noch so dazu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb miig:

für mich sind Tee-Reviews nur dann interessant wenn ich die Tees selber auch probiert hab. Zu groß ist sonst das Spektrum an möglichen Interpretationen.

Oder ... der Mangel an Erfahrung der Reviewer. Wie kann jemand als Beispiel einen Dong Ding reviewen, der selbst erst zwei, drei Dong Dings kennt. :D
Klar, jeder fängt mal an, aber vielleicht sollte man sich ganz am Anfang doch etwas zurückhalten.

Wisst ihr was ich für eine Königsdisziplin halte? Die echte Begeisterung von Tee- und Weinhändlern zwischen den vielen ihrer geschriebenen Beschreibungen oder in sonstigen Indizien herauszulesen, je nach Persönlichkeit kann das teilweise ziemlich unterschiedlich sein.

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...