-
Ankündigungen
-
WICHTIG: Regeln für die Tee-Kleinanzeigen 15.11.2015
Hier kann und darf jedes Mitglied Private Kleinanzeigen zu und rund um das Thema Tee einstellen. Es müssen jedoch die folgenden Regeln und Bedingungen dazu beachtet werden: Pro Anzeige nur ein Thread. Passender Betreff/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt zum Tee-Angebot. Kennzeichnet im Betreff/Titel Angebote und Gesuche voneinander, indem ihr dort zusätzlich die Wörter "Suche:", "Verkaufe:" oder "Verschenke:" verwendet. Private Kleinanzeigen (Gelegenheitsverkäufe von Privat an Privat) mit ordentlicher Relevanz zum Thema Tee. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum.
-
-
-
Gleiche Inhalte
-
Von Teelix
Hallo Leute,
in letzter Zeit sehe ich mich auch auf Instagram viel nach Händlern und besonderen Tees um. Kaufen tue ich dort seltener, aber dabei kommen einem manchmal fast schon skurril anmutende "Raritäten" und/oder Produktdesignes unter.
Unter anderem dieser Händler, der in Indien gewachsenen und produzierten "Gushu PuErh" anbietet.
Zitat von der Produktseite:
Mich würde an der Stelle einfach Mal interessieren, was ihr generell davon haltet, ob jemand schon Erfahrung damit hat, den Händler kennt oder sonst irgendwas zu "PuErh" oder Heicha aus Regionen außerhalb der klassischen Regionen und deren direkten Nachbarn sagen kann.
Liebe Grüße,
Felix
-
Von VanFersen
Kurz und knapp: Ich komme immer mehr auf den Heicha Geschmack. Hatte aber bisher mit Liu Bao nicht so viel Glück. Hat jemand von euch schon eine gute Bandbreite von Chawangshop probiert und kann welche empfehlen?
-
-
Neue Themen
-
- 11.211 Antworten
- 573.657 Aufrufe
-
- 2.814 Antworten
- 206.070 Aufrufe
-
- 7 Antworten
- 197 Aufrufe