Zum Inhalt springen

And the Oskar for the best Wrapper 2020 goes to ...


Empfohlene Beiträge

... Paul von W2T für seine äusserst notwendige Wort-Kreation auf einem Pu'Er Wrapper,
auf welche wir alle, aber ganz besonders die zartbesaiteten, noblen Teeliebhaber gewartet haben: "smallbatch, Motherfucker".

2020-Brown-Sugar-Small-Batch-Shou_2000x.jpg.e68bcdc6e100549a7f0c84106937459e.jpg

 

Liebe Teefreunde,
wie das halt so ist bei den Oskars,
da gewinnt meistens nicht wer es verdient hätte,
Paul konnte sich mit seiner 4-maligen Wiederholung von "Shit, Damn, Motherfucker" im vergangenen Jahr nur den 2. Platz sichern,
das reichte noch nicht ganz um Ikea zu schlagen, die sich 2019 die Trophäe sichern konnten,
wohl nicht zuletzt auch wegen der äusserst kreativen Verpackungseinheit von 480g:

 

da4942be5c8f4a868a3c169d02db0739.jpg

 

PS: Welche Wrapper haben euch denn dieses Jahr besonders gefallen?
PPS: Ursprünglich hatte getsome den Wrapper der Ikea Pu'Er Linie gepostet, aber zitiert wurde der nicht direkt angezeigt, deshalb eine Neuverlinkung.

Bearbeitet von GoldenTurtle
Ja nun
Link zu diesem Kommentar

Ah, eine schöne Idee. Ich denke, es ist jetzt schon klar, dass Moychay gewinnen wird. Der einzige Grund, warum wir hier überhaupt andere Händler nennen können, ist weil die russischen Kollegen noch keine 20er Tees online haben...

Ich werd vermutlich damit n bisschen allein dastehen, aber diese zwei fand ich doch ziemlich hübsch:

1_75c2677a-0e61-427c-b5e4-694c7c6a13d0.j

 

Oder das hier. Zu kitschig für euch, ich weiß schon. Lasst mich.

 

1_95f7ff81-db65-4b5c-a58d-1afefc8e33a3.j

 

 

 

 

Nachtrag: Chawangshop hat sich tatsächlich dazu herabgelassen, ein paar Küchlein zu produzieren. Mir scheint, dass er sich ein wenig von Moychay hat inspirieren lassen:

 

bada_2.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb doumer:

2020er Da Xue Shan Yesheng von Yu (zumindest ist der bei @teekontorkiel unter Yu gelistet)

Den Beipackzettel erkenn ich sogar durch den Wrapper hindurch, dass der von Yu ist. 🤣
Abgesehen davon, sehr minimalistisch, äusserst minimalistisch sogar!

Auch wenn ihr diese für kitschig halten mögt, aber ich gebe gerne zu, dass mir folgende Wrapper von Lucy doch gefallen:

1_5c4205de-3fa4-4cfe-98a0-c90b8a1db5eb.j

1_brighter.jpg

Diese Beiden finde ich in erster Linie süss, aber doch auch etwas besonderes für einen Wrapper.

1_ccc01f2d-c207-48c3-9b4a-c2a22219544f.j

1_ddeaafb8-e8c3-4aec-8406-6f14f4034b51.j

Mein wirklicher Gewinner aber ist dieser Wrapper von Xiaguan, ich finde da haben sie die Kalligraphie als traditionelles Element hervorragend kombiniert mit einem modernen Touch:

0f9153bd-5b42-4c57-bcbd-5958deef97d8_102

e6396ee0-1435-4a10-855e-55f1763ca09f_102

c8284102-67f9-4970-a0d5-7b17fef52a5e_102

vor 2 Stunden schrieb miig:

Ich denke, es ist jetzt schon klar, dass Moychay gewinnen wird. Der einzige Grund, warum wir hier überhaupt andere Händler nennen können, ist weil die russischen Kollegen noch keine 20er Tees online haben...

🙈😅

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...