Zum Inhalt springen

Keramikreise nach Japan 2021


Empfohlene Beiträge

Lukas Parobij ein teetalk Mitglied bietet zusammen mit einem renommierten Japan Reiseveranstalter für Oktober ( so Corona es erlaubt) eine Keramikreise nach Japan an. Wer ihn auf vergangenen Teezui's erlebt hat, seine Vorträge über japanischen Grüntee und japanische Keramik weiß, daß es keinen besseren Reisebegleiter für solch eine Reise geben kann.

Schade, daß ich schon so alt und klapprig bin, daß mir meine Ärztin solche Unternehmungen verboten hat.

Aber träumen darf man doch davon?

http://blog.teekeramik.com/

https://www.hotei-japan-reisen.de/rundreisen/keramikreisen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

hat das eigentlich stattgefunden und gab es Erfahrungsberichte? ich habe wirklich ernsthaft über eine Teilnahme nachgedacht gehabt, aber wg. Corona war mir das Eisen zu heiß. hoffentlich gibts das später (*) nochmal wieder

 

(*) wann immer das sein könnte, sagen wir mal "nachdem die Welt sich wieder eingependelt hat"

Link zu diesem Kommentar

So viel ich weiß @goza hat die Reise noch nicht stattgefunden, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ich würde auch gerne mitgefahren, bin aber wegen meines biblischen Alters davon abgekommen; einen so freundlichen, wohlerzogenen und profunden Kenner wie Lukasz findet man nicht noch einmal.

Unvergesslich seine Vorträge auf diversen Teezui's!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...