Jump to content

teapedia.org ... das Tee Wikipedia


Recommended Posts

  • 3 years later...
  • 2 months later...

Du meinst Cindy? Na gut...

Bei meinem Besuch im Wuyi Shan habe ich sie über Details bezüglich Yan Cha im Allgemeinen, Da Hong Pao und so weiter ausgefragt weil ich ein paar Artikel bei Teapedia schreiben bzw. erweitern wollte. Sie war dann ganz verduzt, dass ich der Gründer bin den sie nutzt Teapedia regelmässig um nachzuschlagen. :D

Link to comment

wo ist denn der Unterschied zwischen teapedia und teewiki ?

und wo finde ich ein alphabetisches Verzeichnis ?

Denn so wie ich teapedia auf den ersten Blick sehe, kann ich lediglich nach Begriffen suchen.

Das hilft dem Unwissenden ja aber eher wenig, wenn er die Begriffe noch nicht kennt.

Edited by digitalray
Link to comment
vor 26 Minuten schrieb Diz:

Teapedia und TeeWiki sind unabhängig voneinander entstanden. Der Hauptunterschied ist, soweit ich das beurteilen kann, dass Teapedia mehrsprachig ist.

Ein Alphabetisches Verzeichnis ist bereits vorhanden unter http://teapedia.org/de/Spezial:Alle_Seiten  Ich werde aber prüfen ob man das zusätzlich auf der Haupseite verlinken kann.

danke.

übrigens:

Gushu fehlt :D

 

Link to comment
vor 10 Minuten schrieb digitalray:
vor 10 Minuten schrieb digitalray:

 Hashtag GushuGeli  ;)

Treffer versenkt & volle Punktzahl. :ph34r:
Guckst Du meine Insta stories was ich täglich so süffel?

OT: ... sorry, ich krieg das mit der Zitatformatierung nicht mehr sauber hin. :/

 

 

... muss wieder den Gushupegel auftanken. Mit meinem neuen Alltagsliebling von @Diz

Edited by teekontorkiel
Link to comment

Mensch, wo ist Offline-Gushu wenn man ihn braucht?! 

Ach.. stimmt. Der Boss hat ja auch ihn gebannt. 9_9

Auf jeden Fall gut dass ich an ihn denke, ich muss ihn unbedingt mal wieder auf eine Teerunde einladen, den alten Teesaufkumpan, und ein nettes Hündchen hatte er ebenfalls in seiner Begleitung.

PS @Diz kommst du eigentlich nicht am Sonntag? @Dao bräuchte da mal was..

Am 6.10.2017 um 15:07 schrieb TaoTeaKing:

Gibt es hier Menschen die dort schon mal Artikel geschrieben haben? 

Von mir sind immerhin schon ein paar Fotos drauf ... zum Beispiel hier eins vom Tee des Schreckens:

http://teapedia.org/de/Goishicha

Edited by GoldenTurtle
Link to comment
vor 20 Stunden schrieb GoldenTurtle:

PS @Diz kommst du eigentlich nicht am Sonntag? @Dao bräuchte da mal was..

War vorher nicht sicher ob wir vielleicht nach "bella Italia" fahren aber jetzt da alle etwas am kränkeln sind bleiben wir hier. Bin morgen dann auch dabei. :)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...