Zum Inhalt springen

teapedia.org ... das Tee Wikipedia


Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Du meinst Cindy? Na gut...

Bei meinem Besuch im Wuyi Shan habe ich sie über Details bezüglich Yan Cha im Allgemeinen, Da Hong Pao und so weiter ausgefragt weil ich ein paar Artikel bei Teapedia schreiben bzw. erweitern wollte. Sie war dann ganz verduzt, dass ich der Gründer bin den sie nutzt Teapedia regelmässig um nachzuschlagen. :D

Link zu diesem Kommentar

wo ist denn der Unterschied zwischen teapedia und teewiki ?

und wo finde ich ein alphabetisches Verzeichnis ?

Denn so wie ich teapedia auf den ersten Blick sehe, kann ich lediglich nach Begriffen suchen.

Das hilft dem Unwissenden ja aber eher wenig, wenn er die Begriffe noch nicht kennt.

Bearbeitet von digitalray
Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Diz:

Teapedia und TeeWiki sind unabhängig voneinander entstanden. Der Hauptunterschied ist, soweit ich das beurteilen kann, dass Teapedia mehrsprachig ist.

Ein Alphabetisches Verzeichnis ist bereits vorhanden unter http://teapedia.org/de/Spezial:Alle_Seiten  Ich werde aber prüfen ob man das zusätzlich auf der Haupseite verlinken kann.

danke.

übrigens:

Gushu fehlt :D

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb digitalray:
vor 10 Minuten schrieb digitalray:

 Hashtag GushuGeli  ;)

Treffer versenkt & volle Punktzahl. :ph34r:
Guckst Du meine Insta stories was ich täglich so süffel?

OT: ... sorry, ich krieg das mit der Zitatformatierung nicht mehr sauber hin. :/

 

 

... muss wieder den Gushupegel auftanken. Mit meinem neuen Alltagsliebling von @Diz

Bearbeitet von teekontorkiel
Link zu diesem Kommentar

Mensch, wo ist Offline-Gushu wenn man ihn braucht?! 

Ach.. stimmt. Der Boss hat ja auch ihn gebannt. 9_9

Auf jeden Fall gut dass ich an ihn denke, ich muss ihn unbedingt mal wieder auf eine Teerunde einladen, den alten Teesaufkumpan, und ein nettes Hündchen hatte er ebenfalls in seiner Begleitung.

PS @Diz kommst du eigentlich nicht am Sonntag? @Dao bräuchte da mal was..

Am 6.10.2017 um 15:07 schrieb TaoTeaKing:

Gibt es hier Menschen die dort schon mal Artikel geschrieben haben? 

Von mir sind immerhin schon ein paar Fotos drauf ... zum Beispiel hier eins vom Tee des Schreckens:

http://teapedia.org/de/Goishicha

Bearbeitet von GoldenTurtle
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...