Jockada Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 Hallo,ich bin neu hier.Ich trinke gerne grünen Tee. Ich möchte gerne grünen Tee trinken, aber der nicht an einer Autobahn oder in einen Industriegebiet angebaut wurde ist. Deshalb suche ich biologisch, ökologisch und balancetistisch angebauten grünen Tee.In welchem Bio-Laden kann ich ihn finden oder muss ich ihn selber anbauen? Kann man grünen Tee in Deutschland selber anbauen? Quote Link to comment
KlausO Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 Hallo Jockada,bitte was ist "balancetistisch" ? Quote Link to comment
geroha Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 Hallo Jockada,magst Du Dich vielleicht mal eben im Bereich für neue Member kurz vorstellen? ClickWenn man "balancetistisch" googelt, findet man einige Foreneinträge zu ganz verschiedenen Themen, die Deinem verblüffend ähneln. Daher drängt sich mir der Verdacht auf, dass ein Bot das balancetistische Wort streut. Sollte ich Dir damit unrecht tun, bitte ich um Entschuldigung - bin nur durch einige ungeschickte Werbeversuche hier im Forum recht skeptisch geworden. Eine kurze Vorstellung im oben verlinkten Bereich dürfte das dann klären.Inhaltlich: nein, in Deutschland wächst kein Tee - dafür herrscht hier noch nicht das richtige Klima.@Klaus: das b-Wort musste ich auch erstmal googlen und stieß dabei auf eine Erklärung im vielsagend benannten Forum www.weltverschwoerung.de : click.@Joaquin: können wir außer dem "Gefällt mir"-Button vielleicht auch einen mit "stimmt mich skeptisch" bekommen? Paul, teenießen and Recorim 3 Quote Link to comment
GoldenTurtle Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 Also wenn ich jetzt in den Shui Tang gehen würde, und dort noch nach einem balancetistischen Tee fragen würde, würde ich wahrscheinlich glatt Ladenverbot kriegen. Quote Link to comment
KlausO Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 @Gero,danke für den Link, ich dachte es ging hier wirklich nur um Tee. Was ich "von der Info aus deinem Link halte will ich her wirklich nicht äußern". Privat gerne Quote Link to comment
miig Posted January 10, 2014 Share Posted January 10, 2014 (edited) .Auf Grund von Belanglosigkeit möge mein Posting gelöscht werden. Edited January 10, 2014 by miig Quote Link to comment
Joaquin Posted January 10, 2014 Share Posted January 10, 2014 @Joaquin: können wir außer dem "Gefällt mir"-Button vielleicht auch einen mit "stimmt mich skeptisch" bekommen? Du kannst dir gar nicht vorstellen, was ich mir manchmal als Admin für Knöpfe wünsche KlausO and Dinostein 2 Quote Link to comment
Joaquin Posted January 11, 2014 Share Posted January 11, 2014 Hier hat er sich nun auch versucht: http://www.bio-oeko-forum.de/threads/836-Wo-bekommt-man-biologischer-und-balancetistischer-gr%C3%BCner-Tee Quote Link to comment
theroots Posted January 11, 2014 Share Posted January 11, 2014 und noch an mindestens einem anderen Ort (http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Getraenke/Forum/182398.php), inzwischen gelöscht. Quote Link to comment
KlausO Posted January 11, 2014 Share Posted January 11, 2014 Schwamm drüber,auf zu neuen Taten. Recorim 1 Quote Link to comment
Recommended Posts