Jump to content

Suche Kännchen für dunkle Tees (optimal 170-230 ml)


Recommended Posts

Moin Leude,

Da ich mittlerweile immer öfter diverse dunkle Tees trinke (Oolong, Pu-Erh, Schwarztee) und mir mein Porzellangaiwan langsam aber sicher auf den Deckel geht, gestern der Deckel kaputt ging und ich bock auf eine Tonkanne habe, erstellte ich mir flugs einen Account und setze jetzt hiermit ein Inserat. 

 

Ich suche eine Henkel-Tonkanne mit Volumen optimalerweise zwischen 170-230ml. Ob aus erschwinglichem Tokoname oder ultra-premium Einhornglitzer-Yixing ist hierbei egal, hauptsache handgemacht, sauber verarbeitet (kein rumsabbeln) und für meinen Studentengeldbeutel erschwinglich (max. 80€). 

 

Wer also seine Sammlung verkleinern möchte und bisher zu faul war eine Anzeige zu machen, der hat jetzt die Möglichkeit, seinen inneren Schweinehund wesentlich leichter zu überwinden und mir ne PN oder einen Kommentar zu hinterlassen, anstatt aufwendig einen eigenen Post zu erstellen - geil.

Liebe Grüße, 

Euer TeeBoi.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...