Jump to content

Recommended Posts

Hallo liebe Teegemeinde,



da ich hier neu bin, stelle ich mich zuerst einmal vor. Ich heiße Max und habe ende letzten Jahres die Firma Assam Projekt gegründet. Seit einem Monat ist die Seite jetzt online und der Assam Tee wird seit dem angeboten.



Das Assam Projekt hat sein Fokus auf Bio Assam Tee in höchster Qualität, zu unschlagbaren Preisen gesetzt. Dies wird durch das Prinzip der Kampagne und anderen Optimierungen wie dem Direktimport erreicht. Mehr dazu auf der Website.



Der Assam Tee hat die Gradierung FTGFOP1,  ist ein second flush und kommt aus kontrolliert ökologischem Anbau.



Schaut einfach mal vorbei und bildet euch eure Meinung.



Lieben Gruß aus Berlin



Euer Max



www.assam-projekt.de





Link to comment

Ich danke euch vielmals für die nette Aufnahme in der Runde und das positive Feedback.



Wenn ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge jeglicher Art habt, haben wir immer ein offenes Ohr dafür. 


Euch allen noch ein super Wochenende



Liebe Grüße aus Berlin



Max


Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.

Announcements

×
×
  • Create New...