Max Schütze Posted April 11, 2014 Share Posted April 11, 2014 Hallo liebe Teegemeinde,da ich hier neu bin, stelle ich mich zuerst einmal vor. Ich heiße Max und habe ende letzten Jahres die Firma Assam Projekt gegründet. Seit einem Monat ist die Seite jetzt online und der Assam Tee wird seit dem angeboten.Das Assam Projekt hat sein Fokus auf Bio Assam Tee in höchster Qualität, zu unschlagbaren Preisen gesetzt. Dies wird durch das Prinzip der Kampagne und anderen Optimierungen wie dem Direktimport erreicht. Mehr dazu auf der Website.Der Assam Tee hat die Gradierung FTGFOP1, ist ein second flush und kommt aus kontrolliert ökologischem Anbau.Schaut einfach mal vorbei und bildet euch eure Meinung.Lieben Gruß aus BerlinEuer Maxwww.assam-projekt.de Ryokucha 1 Link to comment
Cha-Shifu Posted April 11, 2014 Share Posted April 11, 2014 Herzlich Willkommen Max,Bewaehrtes Konzept -viel Erfolg!ChaShifu Link to comment
Teeoretiker Posted April 11, 2014 Share Posted April 11, 2014 Sofort mal gemerkt, solche Geschäftsmodelle finde ich super. Link to comment
DuisburgerMarco Posted April 11, 2014 Share Posted April 11, 2014 Super Idee Max. Und natürlich heiße auch ich dich hier herzlich Willkommen. Link to comment
Max Schütze Posted April 12, 2014 Author Share Posted April 12, 2014 Ich danke euch vielmals für die nette Aufnahme in der Runde und das positive Feedback.Wenn ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge jeglicher Art habt, haben wir immer ein offenes Ohr dafür. Euch allen noch ein super WochenendeLiebe Grüße aus BerlinMax Link to comment
Recommended Posts