Zum Inhalt springen

Teekeramik von Andrzej Bero


Empfohlene Beiträge

Das teetreffen ist zu Ende und wir haben noch Teekeramik von Andrzej übrig. Wie versprochen nun die Möglichkeit für die Forumsmitglieder zuzuschlagen - die Sachen stehen bei mir, wer will kommt vorbei und schaut sie sich an :) oder bekommt sie geschickt. Bestellungen per PN an mich



https://picasaweb.google.com/109302106446696854124/1Maja2014?authuser=0&authkey=Gv1sRgCOzIybTDr82tzgE&feat=directlink



Verkauft ist: D, J Chawan, K beide, M, N alle vier, O die Kleine


Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Letzte Gelegenheit eine Arbeit von A. Bero ruck zuck in den Händen zu halten:



F Kännchen weiß mit zwei Schälchen


I  sieben Teebecher


L eine Houhin


R grüne Seitengriffkanne mi zwei Bechern



https://picasaweb.google.com/109302106446696854124/1Maja2014?authuser=0&authkey=Gv1sRgCOzIybTDr82tzgE&feat=directlink



Diese außerordentlich hübschen Sachen stehen noch bei mir bis zum Sonntag, am Montag gehen sie zurück nach Polen und dann wird es schwerer an so schöne Teekeramik zu kommen :)


Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Mein kleines, aber feines Stück Teekeramik von Andrzej Bero, welche sich wie beschrieben auf der Teezui 2014 erstanden habe. Ein(e?) Cha He mit schönem Krakelee. Ich sah das Stück dort auf Pauls großer Werkbank mit all den anderen Stücken von Bero und ich wusste sofort, die will ich haben. Ein Mann, ein Objekt der Begierde, eine Geldbörse, ein neuer Besitz :)



So blöd und kitschig es sich anhören mag, ich war schon länger auf der Suche nah einem Cha He und mir gefiel auch das Krakelee auf anderen Teekeramiken. Hier traf nun beides zusammen und genau dieses Cha He von den vieren, gefiel mir, fühlte sich gut an, passte gut in meine Hand und somit wurde ich der neue Besitzer.



Auch zu Hause stellt ich fest, dass der Cha He gut auf meine Feinwaage passt, ohne das zulässige Gewicht zu übersteigen und somit perfekt zum Abmessen von Tee. Da hatte ich bisher immer Probleme ein passendes Gefäß zu finden. Meistens etwas unhandliches oder klobiges aus Kunststoff.



Klein, fein und es passt perfekt zu mir und meinen Bedürfnissen.









Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der seine Andrzej Bero Teekeramiken, die er auf der Teezui 2014 erstanden hat, hier vorstellen möchte?


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...