Zum Inhalt springen

Es geht immer noch schlimmer


Empfohlene Beiträge

.Ich fürchte, ich nehme solche Spielereien grundsätzlich zu ernst.


  • Wird denn der Tee nach Gewichts- oder Volumenangaben gemixt?
  • Muss das Füllmaterial beim Maschinenhersteller bezogen werden, damit die errechneten Coffeinwerte einigermaßen stimmen?
  • Wie wird bei den unterschiedlichen Bestandteilen die optimale Brühtemperatur erreicht?
  • Könnten wir für die nächste Teezui den Händler um ein Vorführgerät bitten? Damit könnte jeder sein eigenes Müsli mixen.
Link zu diesem Kommentar

Ich finde, lass sie doch. Man selbst muss das Ding ja nicht benutzen und ich finde, es gibt Schlimmeres auf der Welt worüber man sich echauffieren kann ;)



Die als Beispiel vorgeschlagene Kombination "Classic Earl Gray mit Amaretto Cherry und Hibiskus" finde ich etwas merkwürdig, bin allerdings generell kein Früchteteetrinker, also vielleicht passt die Zusammenstellung ja und über Geschmack lässt sich nicht streiten (nebenbei bemerkt heißt es jedoch "Earl Grey", die Bezeichnung leitet sich von einem Namen ab, man kann also nicht einfach die Rechtschreibung an ortsübliche Gepflogenheiten anpassen). Ich glaube auch nicht, dass das mit dem Koffeingehalt so einfach ist - hängt schließlich von zu vielen Variablen ab.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...