Paul Posted July 26, 2015 Share Posted July 26, 2015 Der Weg in den Schwachsinn endet im Bodenlosen!Dieser Aphorismus hat nichts mit dem nachfolgenden Link zu tuen, sondern ist nur eine literarisch künstlerische Aussage und somit vollkommen nutz- und zwecklos.http://de.engadget.com/2015/07/25/tee-und-technik-teabot-mixt-blatter-per-app/ Quote Link to comment
Anima_Templi Posted July 26, 2015 Share Posted July 26, 2015 Himmel deine Sterne!Dieses Teil ist der Inbegriff des "American Way of Life"! Paul 1 Quote Link to comment
seti17 Posted July 26, 2015 Share Posted July 26, 2015 Nit-picking here Himmel deine Sterne!Dieses Teil ist der Inbegriff des "American Way of Life"! ... aus Canada Der teaBot startete 2013 als Studentenprojekt an der kanadischen Universität Toronto und hat sich seither zum Start-Up gemausert. Quote Link to comment
T-Tester Posted July 26, 2015 Share Posted July 26, 2015 .Ich fürchte, ich nehme solche Spielereien grundsätzlich zu ernst.Wird denn der Tee nach Gewichts- oder Volumenangaben gemixt?Muss das Füllmaterial beim Maschinenhersteller bezogen werden, damit die errechneten Coffeinwerte einigermaßen stimmen?Wie wird bei den unterschiedlichen Bestandteilen die optimale Brühtemperatur erreicht?Könnten wir für die nächste Teezui den Händler um ein Vorführgerät bitten? Damit könnte jeder sein eigenes Müsli mixen. Diz, Dao and Paul 3 Quote Link to comment
KlausO Posted July 26, 2015 Share Posted July 26, 2015 @t-tseter.der letzte SatzKönnten wir für die nächste Teezui den Händler um ein Vorführgerät bitten? Damit könnte jeder sein eigenes Müsli mixen.hat einen gewissen Charme. Paul 1 Quote Link to comment
manuel Posted July 26, 2015 Share Posted July 26, 2015 Dinge, die die Welt nicht braucht ^^ Quote Link to comment
Key Posted July 26, 2015 Share Posted July 26, 2015 Der Weg in den Schwachsinn endet im Bodenlosen! ein klares feindbild gibt dem tag struktur... das teil ist sicherlich nicht die krönung der teezubereitung, aber i-wie ist es ja schon interessant. wenn der bot mal hier i-wo steht, teste ich ihn zumindest mal an. Quote Link to comment
Diz Posted July 26, 2015 Share Posted July 26, 2015 Also mir als Technik Fan gefällt das Teil. Ob es geschmacklich passt dürfte aber mehr als fraglich sein. Erinnert mich an diese neuen Kaffemaschinen mit Haselnussaroma etc. Tolle Technik aber der Kaffe schmeckt nur durchschnittlich. Quote Link to comment
seti17 Posted July 26, 2015 Share Posted July 26, 2015 Ich finde, lass sie doch. Man selbst muss das Ding ja nicht benutzen und ich finde, es gibt Schlimmeres auf der Welt worüber man sich echauffieren kann Die als Beispiel vorgeschlagene Kombination "Classic Earl Gray mit Amaretto Cherry und Hibiskus" finde ich etwas merkwürdig, bin allerdings generell kein Früchteteetrinker, also vielleicht passt die Zusammenstellung ja und über Geschmack lässt sich nicht streiten (nebenbei bemerkt heißt es jedoch "Earl Grey", die Bezeichnung leitet sich von einem Namen ab, man kann also nicht einfach die Rechtschreibung an ortsübliche Gepflogenheiten anpassen). Ich glaube auch nicht, dass das mit dem Koffeingehalt so einfach ist - hängt schließlich von zu vielen Variablen ab. Quote Link to comment
Recommended Posts