Zum Inhalt springen

Verkaufe: EoT Purple Peacock, Wild Peacock


miig

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

hab mit einem Teefreund zusammen je zwei dieser neuen Tees bestellt. Jetzt ist die Person leider abgesprungen und ich hab ein bisschen viel davon :)
Geb also jeweils einmal den 2003 Purple Peacock und je einmal den 2006 Wild Peacock zum Selbstkostenpreis ab, das sind je ca. 55€.

Am liebsten natürlich am Stück, aber wenn jemand einen Teil will, sagt halt mal Bescheid :)


Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Tealock_Holmes.jpg




Folgende Zitate des Anbieters dieser nebulösen Fladen stimmten den geneigten Tee-Trinker im Auftrag ihrer Majestät zugegeben nachdenklich:




Don't be fooled by the low price - this can easily rival teas costing many times the price.






Like the other teas in our Peacock range, it's a tea that we thought was exceptionally good value & of a quality that far exceeds its price. I can highly recommend this tea.




Aber, meine geehrten Damen und Herren, der Fakt, dass unser geschätzter miig,


obschon einer der Beiden inzwischen bereits gänzlich ausverkauft ist,


doch je einen abstösst, relativiert doch etwas die betörende Kraft dieser Zitate.


Link zu diesem Kommentar

dann lasset uns doch dieses Rätsel lüften! Meine Wenigkeit war bisher tatsächlich immer betört von den was EoTs Tees so aus der Tasse heraus zu ihm gesprochen haben. Und er wäre sehr überrascht gewesen der miig, wenn die Pfauen ihre Versprechen nicht gehalten hätten.

Allerdings haben auch andere Töchter schöne Mütter, und die japanischen Sirenen haben mich besungen zur Musik gusseisener Glocken und so von den Pfauen weggelockt bevor ich diesen auch nur die Kralle schütteln konnte. Somit hab ich, und das ist der Wahrheit, die Tees noch nichtmal probiert und doch hergegeben.

Das ist der Grund, denn ja, normalerweise hätt ich sie behalten :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...