Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

vor eine Woche bin ich aus China zurückgekommen; ein Monat lang bin ich durch das Reich der Mitte gereisst um Tee und Teegeschirr für Nannuoshan zu erwerben.

Letze Woche habe ich die neue Tees in Italien vorgestellt; am Wochenende werde ich in Berlin sein und dann nächste Woche in Paris. Nennenswert Grüntees aus biologischem Anbau (Long Jing, Lu'an Gua Pian und Huoshan Huang Ya); rare Oolongs aus Süd-Fujian (Bai Ya Qi Lan, Zhang Ping Shui Xian); Phoenix Single Bush aus Teegärten ganz oben auf Wudong Berg, sowie Spitzen-Wuyi Yan Cha.

Die neuen Tees könntet Ihr am Wochenende in unserem Teehaus (Oranienburger Str. 32, Berlin-Mitte) verkosten. Dabei werde ich die schönste Momente der Reise anhand Photos und Videos erzählen.

Samstag, 4. Juni ab 15:00 Uhr
Verkostung Frühlingstees
Gabriele, gerade aus einer Tee-Reise in China zurückgekommen, zeigt Photos seiner Abenteuer und bereitet für Sie die neuen Tees. 5 € pro Person, mit Anmeldung.

Sonntag, 5. Juni um 15:00 Uhr
Seminar und Tee-Verkostung: Grüntee und Lebensmittelsicherheit, mit Gabriele.
Bio-Landbau, Fairtrade, Umweltfreundlichkeit: Wie Nannuoshan Spitzenqualität und Lebensmittelsicherheit vereint. Mit Verkostung am Gongfu Cha Tisch frischer grüner Tees aus der Frühlingsernte 2016, unter anderem: Bio Lu'an Gua Pian, Bio Huang Shan Huang Ya (Gelbe Knospe) und Bio Long Jing. 20 € pro Person, mit Anmeldung.

Anmeldung hier oder per email.

Edited by Joaquin
Bitte keine Email-Adresse angeben (Datenschutzgedöns und so)