Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vor eine Woche bin ich aus China zurückgekommen; ein Monat lang bin ich durch das Reich der Mitte gereisst um Tee und Teegeschirr für Nannuoshan zu erwerben.

Letze Woche habe ich die neue Tees in Italien vorgestellt; am Wochenende werde ich in Berlin sein und dann nächste Woche in Paris. Nennenswert Grüntees aus biologischem Anbau (Long Jing, Lu'an Gua Pian und Huoshan Huang Ya); rare Oolongs aus Süd-Fujian (Bai Ya Qi Lan, Zhang Ping Shui Xian); Phoenix Single Bush aus Teegärten ganz oben auf Wudong Berg, sowie Spitzen-Wuyi Yan Cha.

Die neuen Tees könntet Ihr am Wochenende in unserem Teehaus (Oranienburger Str. 32, Berlin-Mitte) verkosten. Dabei werde ich die schönste Momente der Reise anhand Photos und Videos erzählen.

Samstag, 4. Juni ab 15:00 Uhr
Verkostung Frühlingstees
Gabriele, gerade aus einer Tee-Reise in China zurückgekommen, zeigt Photos seiner Abenteuer und bereitet für Sie die neuen Tees. 5 € pro Person, mit Anmeldung.

Sonntag, 5. Juni um 15:00 Uhr
Seminar und Tee-Verkostung: Grüntee und Lebensmittelsicherheit, mit Gabriele.
Bio-Landbau, Fairtrade, Umweltfreundlichkeit: Wie Nannuoshan Spitzenqualität und Lebensmittelsicherheit vereint. Mit Verkostung am Gongfu Cha Tisch frischer grüner Tees aus der Frühlingsernte 2016, unter anderem: Bio Lu'an Gua Pian, Bio Huang Shan Huang Ya (Gelbe Knospe) und Bio Long Jing. 20 € pro Person, mit Anmeldung.

Anmeldung hier oder per email.

Bearbeitet von Joaquin
Bitte keine Email-Adresse angeben (Datenschutzgedöns und so)
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...