Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal noch einen Faden zu JK Teashop erstellen, der wohl zu den weniger bekannten gehört. Der Shop ist in China und wohl etwas mehr auf den chinesischen Markt ausgerichtet, zumindest hab ich mich mal für den Newsletter angemeldet und von da ab e-Mails auf Mandarin bekommen :D

Bin damals auf diesen Händler gestoßen weil er zu vielen Tees Probenpakete angeboten hat, ich seh grad dass sie das anscheinend reduziert haben. Die Informationsdichte ist, ich sag mal, mittelintensiv, viele Tees sind recht günstig. In jedem Fall ist die Vermarktung nicht so stark stilisiert wie bei anderen Händlern, auch wenn die minimalistische Homepage neuerdings aufgemöbelt wurde.

Wie sie momentan verschicken weiß ich nicht, Sendungen dauern meistens ziemlich lange, drei, vier Wochen sollte man schon einplanen. Ich hab meine Sachen schon nach zwei Wochen bekommen, aber auch mal zwei Monate gewartet. Sollten sie ihre Probenpakete, die mE die eigentliche Attraktion des Händlers waren, wieder einführen, werd ich hier nochmal was dazu schreiben.

Sie verkaufen auch Pu-Erh und diverse Grün- sowie Schwarztees. Ich hatte aber nur Dan Cong von ihnen und war da immer zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

Echt sau schade mit den Samplern.

Bin hier beim stöbern vor einiger Zeit schon mal auf einen alten Thread gestoßen, in dem du von den üppigen Samplern geschwärmt hast. Aber da gab es sie leider auch schon nicht mehr.

Diesen Shop habe ich auch noch auf meiner "Test-Liste" http://www.jas-etea.com/dancong-oolong-tea/ die haben zumindest eine relativ große Auswahl und bieten glaube ich auch Sampler an. Wenn ich mich recht erinner, hast du dich dort für den Newsletter angemeldet, oder @miig?

Hast du dort auch schon bestellt?

Link zu diesem Kommentar

Ja, dachte ich mir auch. Schade find ich aber irgendwie, dass in dem Sampler von denen die ersten beiden Tees schon die Hälfte des Pakets ausmachen, weil jeweils 3 Qualitätsstufen mit drin sind.

Aber trotzdem, 7 verschiedene Sorten ist schon ziemlich cool. Werde ich wohl demnächst mal ordern.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...