Zum Inhalt springen

Einladung zum Tee in Hamburg


Empfohlene Beiträge

Liebe Tee-Menschen,  

ich würde euch gerne zum Tee einladen... ohne Hintergedanken, einfach weil es schön ist gemeinsam Tee zu trinken. 

Am Mittwoch den 11 Oktober 17:00 Uhr werde ich für Gäste Tee machen (oder falls sie wollen dürfen die Gäste auch selbst),  jeder ist herzlich willkommen. 

Natürlich serviere ich Freunden gelegentlich Tee... und manche probieren auch mal einen Sheng und finden ihn "interessant" ... aber ähnlich teeverrückte... oder sagen wir höflicher ... teebegeisterte Menschen wie mich selbst, kenne ich nur aus dem Internet... o.O

Zur Teezui konnte ich bisher immer wegen Terminschwierigkeiten nicht kommen.... 

Ich sehne mich danach das schöne Erlebnis des Tee Trinkens öfter mit anderen, die ebenfalls solch große Freude daran haben, zu teilen. 

Da ich alleine Wohne und durch Glück in einer, wie ich finde, sehr schönen Wohnung lebe... Tee und Utensilien vor Ort sind... würde es sich einfach anbieten euch zu mir einzuladen. 

Wie gesagt, keine Sorge... es werden keine Tupperwaren und kein Tee verkauft, ... ich habe Tee da und würde es auch nicht akzeptieren wenn jemand mich mit Geld bedrohen würde weil ich meinen Tee ausgegeben habe... Tee mitbringen soll aber natürlich nicht verboten sein...  also es gibt nur einen "geheimen" Hintergedanken: ich fände es schön gemeinsam Tee zu trinken :D

Wenn schon ein Mensch Lust hat zu kommen, freue ich mich sehr... theoretisch würde ich ca.  ~5 Leute empfangen. 

Vielleicht kommt keiner, das ist auch ok... nächsten Mittwoch eventuell dann? Oder vielleicht entwickelt es sich zu einem Tee-Stammtisch oder einer Tee-Runde... wie auch immer ... 

ich starte mal ab morgen, und gerne immer Mittwoch 17:00 Uhr (auf Wunsch können wir aber auch andere Zeiten... oder Tage wählen... auch Orte natürlich, ich bin da nicht an meine eigene Wohnung gebunden) 

 

Wer mag, einfach eine Nachricht schicken. 

Herzliche Grüße

 

 

 

 

 

 

 

 

2017-10-10_17-40-04_+0200.jpg

Link zu diesem Kommentar

@TaoTeaKing Moin und vielen Dank für die Einladung und die schöne Idee. Leider ist der Termin für uns etwas zu kurzfristig weil genau zu dieser Uhrzeit Olli heute eine Verkostung in Kiel beginnen wird. Wir könnten aber generell solche privaten Teetreffen im Norden starten. War schonmal mit Luke angedacht als er noch in HH gelebt hatte. Gerne kommen wir an einem anderen Mittwoch dazu. Alternativ auch mal bei uns hier privat in Neumünster oder an einem WE. Wohnst Du in der Nähe eines Bahnhofs, weil zu dieser Zeit ist die Autobahn aus dem Norden generell verstopft wegen der vielen Baustellen?

Sollte sich heute niemand anmelden, dann kannst Du natürlich gerne stattdessen nach Kiel kommen. Es sind immer supernette Teefreunde da und kostet nichts. :)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb teekontorkiel:

Wohnst Du in der Nähe eines Bahnhofs, weil zu dieser Zeit ist die Autobahn aus dem Norden generell verstopft wegen der vielen Baustellen?
 

@teekontorkiel Sehr gerne, das freut mich. Ja, eventuell komme ich auch mal nach Neumünster.  Also man kommt mit dem Bus vom HBF bis Hofweg sehr schnell hier her finde ich :) aber direkt beim hbf wohne ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Am 10.10.2017 um 17:45 schrieb TaoTeaKing:

Am Mittwoch den 11 Oktober 17:00 Uhr werde ich für Gäste Tee machen (oder falls sie wollen dürfen die Gäste auch selbst),  jeder ist herzlich willkommen. 

 

 

 

 

@TaoTeaKing: Klingt super, ist mir der leider auch ein wenig weit.
Lass mich gern wissen, wenn Du nach München ziehst, da suche ich nämlich gerade noch so eine Gelegenheit.

Wie war's denn so, und wieviel Umsatz hast Du gemacht? :P

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...