Zum Inhalt springen

Meine ersten Bizen Yunomi-Becher


Schizotwin

Empfohlene Beiträge

Habe im Rahmen meiner Ausstattungoffensive für hochwertige japanische Teekeramik heute meine ersten Bizen Yunomi-Teebecher erhalten. Waren mit 200 Mücken zwar nicht billig, aber sind ihr Geld wert finde ich. Insbesondere der kleine in der Mitte hat es mir angetan. Mit den kleinen Körnern im Ton hat man da einen haptisch-sensorischen Reiz beim Umfassen. 

039 (2).jpg

040 (2).jpg

042 (2).jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb enjoi:

 

Mod-Mode: Gerne solche Beiträge zu Neuanschaffungen auch im vorhandenen Thema

 

Hatte mir das auch überlegt den Beitrag dort einzustellen. Aber ich dachte weil das heißt "worin bereite ich meinen Tee zu" bezieht es sich nur auf Kannen etc und nicht auf Schalen/Becher, aus denen man ja den zubereiteten Tee nur trinkt. 

Bearbeitet von Schizotwin
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...