Zum Inhalt springen

Teemenge und Teeforum


  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hat sich die eingekaufte Teemenge seit dem Teeforum gesteigert ?

    • Ja, ca. verdoppelt
    • Ja, ca. vervierfacht
    • Ja, aber sage ich nicht
    • Nein, ich bin Kaffertrinker geworden
      0
    • Nein, ich komme nicht von meinem Weg ab und bleibe konstant


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Teegenießer,



mir selber ist aufgefallen, dass sich meine Teebestellungen, Mengen und finanzielle Ausgaben seit meinem Beitritt hier im Forum in etwa verdoppelt haben. Geht es euch ähnlich?



Leider bekommen ich von den Teeproduzenten keine Provision und somit bleibt diese Frage für mich rein akademisch. :D


Bearbeitet von KlausO
Link zu diesem Kommentar

verdoppelt wäre schön... deswegen habe ich auch gleich das maximum angeklickt. ich habe alle paar monate wieder einen anderen "trip" momentan bekomm ich die hals an teezubehör nicht voll. ein paar pu-ständer, neue yixing kannen, neue becherchen, pu messer ... als ob ich das nicht schon hätte, will aber immer besser/mehr :)


Link zu diesem Kommentar

Die Teemenge hat sich nur unwesendlich erhöht...,


die dafür ausgegebene Geldmenge hat sich jedoch in etwa verdreifacht  :D



So is das eben wenn man hier von teureren Sorten liest, dann möchte man sie auch probieren.


Hat man sie probiert, möchte man sie nicht mehr missen  :P  :P


Bearbeitet von Jokum
Link zu diesem Kommentar

Ja, aber sage ich nicht. Nicht, weil ich mit Infos hinterm Berg halten moechte, sondern, weil ich es ehrlich gesagt gar nicht genau weiss.



Seit dem ich hier mit lesen, ist es sowohl von der Menge als auch vom Preis, den ich bereit bin fuer einen Tee auszugeben, mehr geworden. Gerade bei Oolong Tees habe ich dank der Anregeungen hier im Forum meine ausgetrampelte Pfade verlassen und mich auch mal links und rechts vom Weg umgeschaut. Mit Gruentee werde ich versorgt, und kaufe deshalb nur selten und heimlich. Ein weiterer Grund, warum ich dazu nichts sagen moechte.   ;)


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...