Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Tee?


Empfohlene Beiträge

Freunde wollen einem was Gutes tun und bringen aus China Tee mit. Das ist freundlich, aber meist ist der Tee so la la.

Dieser hier ist auch ein Mitbringsel und gar nicht übel. kann einer was mit den Bildern anfangen; wir haben doch einige Schrifterkennungsfexe. Er ist auch nicht auf der homepage der Firma www.glgstea.com

SAM_3581.JPG

SAM_3582.JPG

SAM_3583.JPG

Link zu diesem Kommentar

Das kann ich mittlerweile nachvollziehen, was den Tee betrifft. 

Tim in Tibet ist bestimmt bekömmlicher.

Vom Buddhismus ist mir nur Jack Kornfield bekannt, die Inhalte find ich durchaus bemerkenswert,... ist aber glaube ich ne andere Richtung und natürliche auch etwas weg vom Ausgangsthema.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...