Zum Inhalt springen

Berlin - matchashop in Berlin


matcha

Empfohlene Beiträge

Auf der Suche nach gutem Matcha und dem dazu passenden Zubehör in Berlin? Seit dem 31. März 2014 gibt es matchashop . de nun auch mit stationärem Ladengeschäft in Berlin, Belforter Straße 18, 10405 Berlin.

 

 

Alle Infos dazu hier: matchashop.berlin

 

 

 

 

Viele Grüße

 

 

 

Florian

 

post-143-0-26677800-1396278030_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo, wir können die bei Teelirium gesammelten Bonuspunkte in den Onlineshop von matchashop . de übertragen, das ist kein Problem. Die Bonuspunkte aus den Onlineshops können jedoch nicht im Ladengeschäft eingelöst werden, sondern nur bei einer Onlinebestellung. Bitte eine kurze Mail mit Namen und/oder Kundennummer, dann können wir die Punkte übertragen.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hier noch mal eine ERINNERUNG, dass Laden und OnlineShop bereits unter "Tee Geschäfte, Läden + Shops" im Forum erfasst ist. Er wurde aktuell in Themen angesprochen und direkt verlinkt. Eine Verlinkung über die Eintragung im Forum halte ich für günstiger, da hier doch oft Erfahrungsberichte von Forenteilnehmern zur Verfügung stehen und auch der Händler selbst mal über aktuelle Angebote berichtet oder aktuelle Infos zu Produkten gibt. Zumal, wenn er im Forum selbst vertreten ist. 

 

56c0c27874927_MatchashopBerlin.thumb.jpg

Laden: matchashop.berlin

 

56c0c291ebc54_MatchaonlineShopBerlin.png

Onlineshop: matchashop.de

______________________________________________________________

Im Anschluss erhoffe ich mir viele Erfahrungsberichte von Forenteilnehmern. :excl:

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...