Zum Inhalt springen

18. November 2023 | Berlin Tea Festival


Empfohlene Beiträge

Moin moin 

 

Heute ist es soweit für das Hauptevent. Wer ist mit dabei und hat Spaß und Freude sich dort spontan zu treffen?

Ich werde auf jedenfall am Vormittag da sein.

 

Wo?

Heilig-Kreuz-Kirche

Zossener Str. 65, 10961 Berlin

 

http://berlin-tea-festival.de/

 

Ich hab wegen Krankheit eines Teefreundes auch noch ein Ticket abzugeben, gratis versteht sich.

 

Bis dahin beste Grüße 

 

Achso ich vergaß, Ticket für den Vormittag auch ohne Treffen  so lange verfügbar gern via Email in einer pn

Bearbeitet von Siebenschläfer
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...