Zum Inhalt springen

Wie finde ich die richtigen Teesorten?


Rene

Empfohlene Beiträge

nicht mehr auf Lager sei dabei wäre es laut Website so gewesen 

In solchen Fällen ist es natürlich umso ärgerlicher, wenn man hohe Versandkosten bezahlt bzw. zahlen muss, aber dennoch lange auf die Lieferung warten muss. Bei an-Lager-Bestellungen aus Japan sind bei mir drei Tage jedoch die Regel. 

Ach ja wegen den 20 $ Versand, es ist einfach eine Pauschalrechnung. 

Das habe ich gesehen und du hast natürlich recht, denn dies ist grundsätzlich eine feine Sache, wenn man eine gewisse Menge bestellt. :)

Danke auf jeden Fall, auf dein Angebot komme ich gerne zurück. Wenn es soweit sein sollte können wir uns ja ggf. erneut besprechen. Vielleicht schaffen wir dann auch eine kleine CH-Zusammenkunft der Teetalk-Mitglieder. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja das mit der Zusammenkunft kann man mal schauen, dann könnte ich ja eine 100g Portion vom Tee mitbringen mit Barzahlung. Der lohnt sich sicher und ist übrigens verpackt in 2 sehr hochwertigen Blechdosen weil sie wollten das vollkommen intakte Blattgut nicht beschädigen, also haben sie gleich 2 recht grosse Dosen verwendet, ist wirklich Top Qualität und sehr gut verpackt sodass alle Blätter intakt sind. Auch sonst haben sie alles so gut ausgepolstert im Packet, habe noch keinen angetroffen der es mit soviel "Liebe" verpackt hatte, das ist mir schon ein Bonus wert.



Ja gut, Japan ist nicht China aber als ich aus Japan bestellte dauerte es auch ca. 1 Woche, also du hast offenbar recht flitzige Anbieter. Bei China kommt es auch drauf an von wo genau es kommt, ist ein riesiges Land. Aus Yunnan dauert es sicherlich sehr lange, aber falls es irgendwo aus einer zentral gelegenen Stadt im Südosten kommt ist es gerne doppelt so schnell.


Bearbeitet von Gushu
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...