Zum Inhalt springen

Matcha-Schalen diverser Künstler


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. :)



Da es immer wieder Mitglieder gibt, welche auf der Suche nach einer Chawan speziell nach ihrem Geschmack sind, möchte ich euch folgende Facebook-Seite ans Herz legen. Es handelt sich um eine Plattform, auf welcher verschiedenste Künstler (angeblich 350+) unterschiedlichster Herkunftsländer ihre Schöpfungen vorstellen können. Obwohl auch einige andere Werke vorhanden sind, werden mehrheitlich Matcha-Schalen präsentiert. Es handelt sich dabei nicht um einen Shop im eigentlichen Sinne und die einzelnen Stücke sind wohl nur teilweise (indirekt) zu kaufen. Dennoch bietet die Plattform eine hervorragende Möglichkeit, mit den einzelnen Künstler in Kontakt zu treten und ggf. direkt von ihnen zu kaufen. Dies wohl regelmässig auch für kleines Geld.



Hier geht es zur besagten Seite: https://www.facebook.com/Yakimono.ww/photos_stream?tab=photos_albums 


Link zu diesem Kommentar

Finde ich auch. Ein Blick auf die Seite lohnt sich im Übrigen auch für jene, welche keinen Matcha trinken. Viele Künstler stellen natürlich nicht nur Schalen her, sondern auch weitere Dinge zur Teezubereitung. Diese sind dann meist auf dem FB-Profil der jeweiligen Künstler zu finden. Ich habe nun mit dem ersten Künstler Kontakt aufgenommen. Mal sehen ob sich daraus etwas ergibt. Er scheint auf jeden Fall sehr nett zu sein. :)


Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...