Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ein Update über News im TKK:

  • Speziell für Teefreunde im Norden: Die neuen Teeverkostungstermine für das erste Quartal 2016 stehen fest. Ein besonderes Highlight wird das Event am 16. Februar "Japan grüßt Kiel" Haruyo und Shigeru Morimoto werden zu Gast sein und über Ihren Teegarten berichten. http://www.tee-kontor-kiel.de/tee-blog/teeverkostungen/teeverkostungen-2016-aktuelle-themen-und-termine
  • Für Keramikfans: Besondere Einzelstücke von Shinchiro Narieda aus Japan, Andrzej Bero aus Polen und Anna Fonoll aus Barcelona. Unter der Kategorie "Zubehör" im Shop per Hersteller-Filter jeweils auswählbar.
  • Matchafreunde: ein neuer, wahnsinnig fruchtiger Bio Matcha aus Kirishima eingetroffen. Mein persönlicher Tipp für Fans von fruchtigen, hocharomatischen Sorten.
  • Neue Teekategorie "Mulitpacks/Setpreise": Bereits befüllt mit vielen Schnupperpaketen und Probiersets die nächste Woche mit 10 unterschiedlichen Oolong, Weiß- und Schwarztees ergänzt werden.
  • Erstbesteller genießen 10% Preisvorteil mit dem öffentlichen Gutscheincode "Anfängerglück" & mögliche Volumenrabatte für Teetalk-Stammforis auf pn Anfrage.
  • AndrzejBero.thumb.jpg.886296b66ec8791f99

  • ChawanBoutique.thumb.jpg.d9629049e65dc0b

  • KirishimaBioMatchaDose.thumb.jpg.21990d0

  • MatchapulverBio.thumb.jpg.a58ab0a41c929e

  • MorimotosOlliGeli.thumb.jpg.8c0746143307

  • _HaruyoShigeruMorimoto.thumb.jpg.3c882b1

Link zu diesem Kommentar
Am 10.12.2015, 10:20:58 , Terrakotta-Krieger sagte:

Klasse, da werde ich mich bestimmt mal blicken lassen.

Ich freu mich schon auf Dich Terrakotta-Krieger, vorzugsweise Freitags, damit ich auch persönlich vorort sein kann. ^^


UPDATE zum Event "Japan grüßt Kiel": Die Veranstaltung ist bereits quasi ausgebucht, aber wir werden versuchen einen zweiten Termin einzubauen.

UPDATE zur neuen, wundervollen Kategorie "Multipacks/Setpreise": Nun sind alle Schnupperpakete eingepflegt und bestellbar. Es ist ein spannender Mix geworden. Für jeden Geschmack und Teetyp von Einsteiger bis zum Gourmet ist ein passender Mix dabei. Für Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Ideen bin ich stets dankbar und für alle Fragen offen.

<3 a cup of tea is a cup of peace <3
 _DSC0023.thumb.jpg.34d9182f6cd16ebcd9e39

Bearbeitet von teekontorkiel
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Wir bekommen wunderbaren Besuch aus Japan. :D

Die herzlichen Morimotos vom kleinen Bio-Familienbetrieb aus Miyazaki kommen nach Kiel. Hierzu hatten wir ja bereits einen Event angekündigt, der aufgrund großer Nachfrage sofort ausgebucht war.

 

Hierzu gibt es zwei gute Nachrichten:

  1. Die Location wird in das neue Bakeliet Kaffee verlegt, hier gibt es etwas mehr Platz und bleibt trotzdem schön gemütlich. WICHTIG für alle die sich bereits angemeldet hatten, auch der Dienstags-Termin wird im Bakeliet Kaffee (Möllingstraße 11, 24103 Kiel) stattfinden.
  2. Die Morimotos kommen einen Tag früher an und somit konnten wir einen zweiten Zusatztermin organisieren. ^^

 

  • Montag, 15.02.2016, 18:00 Uhr im Bakeliet (neuer Zusatztermin!)
  • Dienstag, 16.02.2016, 18:30 Uhr im Bakeliet (ausgebucht)

Teilnahmegebühr jeweils 15,00 Euro

 

Japan grüßt Kiel – Haruyo & Shigeru Morimoto zu Gast in Kiel

  • Verkostung von Grüntee 
  • Bilder & Geschichten vom Biogarten der Familie Morimoto aus Miyazaki
  • Fragerunde

Links mit Infos zum besonderen Kaffee Bakeliet, zu dem Teegarten Morimoto und unserem Morimoto-Reisebericht findet Ihr bei uns im Blog oder auf der fb page.
Bei Fragen bin ich stets auch via pn für Euch da ;)

Bearbeitet von teekontorkiel
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ankündigungen

×
×
  • Neu erstellen...