Zum Inhalt springen

Verkaiufe: 1990´s Big Wild Tree Sheng


Tobias82

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine Reise durch die Untiefen der pu´erh Welt hat mal wieder einen Cake zu Tage gebracht. Da man eh nicht alles
trinken kann und andere auch Freude/Interesse an alten Tees haben, wollte ich diesen Cake gern zum Verkauf anbieten.

Der Tee ist noch nicht angebrochen, das Wrapper nur 2mal geöffnet worden. Die Probe, die mich auf diesen Tee gebracht,
war sehr fruchtig und fein. Auch wenn der Tee eine gewisse Zeit in Hongkong verbracht hat, sind noch viele helle
Nuancen drin.

Auf jeden Fall ein gut gelagerter Tee aus den 90er Jahren! Der Tee ist hier und hier zu finden.

Als Preis hätte ich mir 125€ plus 5€ Versand vorgestellt...

Wenn niemand Interesse an einem ganzen Cake hat, würde ich auch 50g/100g Abbruch verkaufen.

IMG_1986.JPG

 

IMG_1993.JPG

 

IMG_1988.JPG

 

IMG_1990.JPG

 

 

 

 

IMG_1987.JPG

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Tobias82:

...das ist aber ein heftiger Zusammenschnitt aus einem Buch und dann das Angebot von Taobao!

Das ist ja schon ein ganz anderes Neifei - die Tees haben nichts mit dem aus dem Buch zu tun.
Ich hatte übrigens schon einen oder zwei sehr schöne big green trees.

Aber der hier ist von der gleichen Brand wie das Angebot von Tobias.

Zitat

we can verify that exactly zero of those things are 100% true

:D

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich teadb richtig erinnere, dann ist ja selbt bei den gleichen Wrappern bei verschiedenen  Zahlen schon der Unterschied sehr stark vorhanden. Und das drückt sich dann auch in sehr unterschiedlichen Preisen aus...

Schau dir "Extended Episode, Taobao & 2005 Xiaguan FT8653-5 — TeaDB James InBetweenIsode Episode #105" auf YouTube an

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...