Zum Inhalt springen

Verkaufe: Hokujo Kyusus, Yuzamashi und Tasse


fnord

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen Teil meiner Hokujo Sammlung und einige andere Teeutensilien.

Am liebsten wäre es mir, wenn jemand das komplette Paket nehmen würde.

Gesamtpreis 160€ inclusive Versand als DHL Paket. Abholung 150€. Ich wohne in der Nähe von Darmstadt.

Neupreis dürfte so um die 350€ gelegen haben. 

Die große Hokujo Teekanne fasst ca. 400ml. Am Griff ist etwas abgesplittert. Ansonsten wurde sie kaum benutzt.

Die Hokujo Kyusu mit dem kaputten Deckel ist dem ein oder anderen vielleicht schon aus dem Kintsugi Thread bekannt. Leider hat die Reperatur nicht dauerhaft gehalten. Fasssungsvermögen sollte um die 200ml sein.

Die andere Kyusu ist von einem mir nicht bekannten Töpfer und fasst ca. 250ml

Alle Kyusu sind mit Tonsieb.

 

 

IMG_0278.JPG

IMG_0279.JPG

IMG_0280.JPG

IMG_0281.JPG

IMG_0282.JPG

IMG_0283.JPG

IMG_0284.JPG

IMG_0285.JPG

IMG_0286.JPG

IMG_0287.JPG

IMG_0288.JPG

IMG_0289.JPG

IMG_0290.JPG

IMG_0291.JPG

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb GoldenTurtle:

Steigst du komplett auf Pu um?

Ich mach grad KonMari und versuche meinen Haushalt etwas minimalistischer zu gestalten ;)

Pu konnte sich bei mir persönlich nicht durchsetzen. Ich trinke jetzt seit über 10 Jahren japanischen Grüntee und bleibe dem sehr wahrscheinlich auch treu.

 In den Jahren hat sich halt einiges an Teeutensilien angesammelt und bevor die guten Stücke bei mir verstauben, gebe ich sie lieber an jemanden der sie auch benutzt weiter.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...