Jump to content

Corona und die Folgen

Recommended Posts

Das CoronaVirus zeitigt Folgen.

"Wegen dieser Turbulenz durch Corona Virus werden wir in Shui Tang den Teetisch vorläufig einstellen, um Teefreunde und uns selbst zu schützen."

https://charen.ch/2020/03/01/theaflavin-und-corona/

Was wird aus @GoldenTurtle?

Einsam Teetrinken?

Oder auf das Teetreffen nach Kassel kommen?

Wir könne Dich auch zum "Subversiven Teetreffen" einladen, aber Du mußt vorher versprechen auf Dein ausuferndes "Lieben" wenigstens am Veranstaltungswochende zu verzichten.:yahoo:

vor 2 Stunden schrieb Paul:

Was wird aus @GoldenTurtle?

Einsam Teetrinken?

Uuuh, ich war zugegebenerweise ein paar Wochen nicht mehr dort und wollte eigentlich demnächst mal wieder vorbei!
Na, ich hoffe dann auf Informationen in dem Thema, wann der Teetisch wieder freigegeben wird.

Aber keine Sorge, ich brauche schon nicht immer einsam teetrinken (das kann zwar auch schön sein), aber die dunkle Seite der Teewelt hat sogar Verstärkung erhalten - meine neue Freundin liebt Shou bereits auf den ersten Schluck! Wer hätte das gedacht, ein Hoch auf die Russen, die haben Geschmack! 😁

@topic: Nannuoshan hat bei einer Teerunde vor ein paar Tagen berichtet, dass sie die diesjährige Teereise leider abgesagt haben. Trotzdem war es eine schöne Teerunde.

Edited by GoldenTurtle

Ja, Diz der übliche Verdächtige war natürlich auch dabei. ✌️

Angetreten ist Yiwu Mansa Gushu Frühling 17 von Jeep (Ji Pu Tang) vs. Yiwu Mansa Gushu Frühling 17 vom Panda. Eigentlich wollte ich dazu auch noch Yiwu Lao Mansa Gushu Frühling 17 von prsk ins Feld führen, aber irgendwie ist der dann im Trubel untergegangen. Und Diz hat geschummelt bei der Dosierung. Trotzdem hat der olle Panda ziemlich gut abgeschnitten, scheinbar produziert er zumindest teilweise auch im Dornröschen Stil, will meinen manche Shengs brauchen 1, 2 Jahre um richtig aufzuwachen, was mir gefällt.

20200225_201843.thumb.jpg.d76137840c54252cc4629fb38ce20f62.jpg

PS: Man beachte den exotischen Heiligenschein von Nannuoshan.