Zum Inhalt springen

Yixing(?) Teekännchen mit Jade, Touristenramsch oder hochwertig?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir hier aus dem Forum vielleicht jemand etwas zu dem abgebildeten Kännchen sagen? Habe es vor einigen Jahren mal günstig erstanden, mir persönlich erscheint es eher hochwertig, es ist präzise gefertigt, der Deckel sauber eingeschliffen etc.

Weiß vielleicht jemand wie alt es ist?

 

vielen Dank schon mal,

Gruß Konfusius

IMG_20200604_195138.jpg

Bin mir nicht sicher, wie man mehrere Bilder hochladen kann!

 

IMG_20200604_195159.jpg

IMG_20200604_195309.jpg

Aha, jetzt hat es geklappt!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...