Zum Inhalt springen

Celadon-Teeset


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie es halt so ist, wenn man der Keramik verfallen ist und die Sammlung stetig wächst, muss man sich iwann von ein paar liebgewonnenen Stücken trennen.

In dem Fall biete ich ein neuwertiges Celadon-Set von der Keramikerin Inge Nielsen an.

Die Kyusu fasst etwa 110ml und ist innen glasiert. Ebenso verfügt sie über ein gut gemachtes Kugelsieb im Innern. Der Deckel sitzt absolut perfekt und ohne Spiel, gegossen wird der Tee sauber und ohne zu kleckern.

Dazu passend ein Pitcher und zwei Schälchen, welche locker den Inhalt des Kännchens fassen. 

Ein wirklich schönes und funktionales "Kernset", welches Dank der Glasur für die abwechselnde Nutzung verschiedener Tees problemlos geeignet ist.

Das Set ist in einwandfreiem Zustand und hat keine Fehler.

Ich hätte gerne 180€ für das komplette Set, neu habe ich 230€ bezahlt.

Fragen sind willkommen und dürfen gerne gestellt werden. :)

20210130_131902_compress7.jpg

20210130_131924_compress74.jpg

20210130_131956_compress57.jpg

20210130_132033_compress18.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...