Vajrapani Posted January 20, 2013 Share Posted January 20, 2013 Hallo ich suche schon seit langer Zeit ein Teeboot auf Metall.Weiss jemand woher ich sowas bekomme? Quote Link to comment
geroha Posted January 20, 2013 Share Posted January 20, 2013 Im Internet habe ich die noch nie zum Verkauf gefunden. Früher (späte 80er, frühe 90er) habe ich die öfter mal gesehen.Versuch vielleicht mal, in chinesischen Läden zu stöbern - am besten einer, wo es nicht nur Instant-Nudelsuppen gibt.Solltest Du zufällig aus dem Bonner Raum kommen: die China-Gallerie am Bertha-von-Suttner-Platz wäre meine erste Anlaufstelle dafür. Hoffentlich gibt es auch in Deiner Region so einen Laden! Quote Link to comment
Herbert Posted January 22, 2013 Share Posted January 22, 2013 Hi.Bidde sehr:http://www.tenren.com/stainsteelro.htmlFinde das Ding übrigens recht ansehnlich...Herbert Quote Link to comment
Vajrapani Posted January 22, 2013 Author Share Posted January 22, 2013 Cool das ist ja mal was. Danke ! Quote Link to comment
Recommended Posts